Beauty Must-Haves: Essentials für den Frühling

DailyxDose verrät dir, auf welche Beauty Essentials du im Frühlung auf keinen Fall verzichten solltest.

Die ersten warmen Sonnenstrahlen durften wir dieses Jahr ja schon genießen. Leider für mein Empfinden zu wenige. Aber ich spüre es, er lässt nicht mehr lange auf sich warten... Der Frühling! Endlich wieder kurze Shirts und Shorts. Endlich wieder Fahrradfahren. Endlich wieder absolute Leichtigkeit. Damit auch ihr für die anstehende Jahreszeit perfekt gerüstet seid, stelle ich euch heute meine perfekten Begleiter für den Frühling vor.

RITUALS | ORIENTAL CREAM | SHIMMERING BODY CREAM. Prinzipiell liebe ich ja alle Produkte der Marke Rituals, aber diese spricht einfach die Sprache Frühling. Die reichhaltige Körpercreme versorgt die Haut wirklich den ganzen Tag mit Feuchtigkeit, einem unglaublich leckerem Duft und (was bei dieser limited Edition besonders ist) einem leichten Shimmer. Mein absolutes MUST-HAVE für den Frühling!

NUXE | CREME PRODIGIEUSE. Zu der perfekten Körperpflege, darf natürlich die Gesichtspflege nicht fehlen. Als ich die Beschreibung Feuchtigkeitscreme gegen Müdigkeitsanzeichen las, dachte ich mir "Wie für mich gemacht!". Die letzten Wochen waren tatsächlich etwas anstrengend für mich, was man meinem Gesicht irgendwie auch ansieht. Ich möchte jetzt nicht lügen und schreiben, dass ich nach der Verwendung dieser Creme aussah, als wäre ich im Wellnessurlaub gewesen, aber auf jeden Fall frischer. Und der typische Nuxe Duft versüßt einem den Start in den Tag sowieso.

BENEFIT | HOOLA BRONZE. Im Winter verwandelt sich meine Gesichtsfarbe leider jedes Jahr aufs neue zu "leichenblass". Doch leider hat man oft nicht die Chance jeden der ersten Sonnenstrahlen aufzusaugen. Um auch schon während den ersten Frühlingsmonaten "sonnengeküsst"  auszusehen, kann ich diesen Bronzer nur empfehlen. Benutzt man die Breitseite des dazugehörigen Pinsels und fährt damit über die Wangen, bekommt man einen wahnsinnig schönen Teint. Aber Vorsicht!! Ihr solltet den Pinsel vor dem Auftragen einmal abklopfen, sonst gibt es böse Ränder.

REVLON | COLORBURST LIP BALM. Um den sonnengeküssten Look zu perfektionieren, empfehle ich den Colorburst Lip Balm von Revlon. Einerseits pflegt und versorgt er die noch etwas trockenen Lippen des Winters mit Feuchtigkeit. Andererseits verleiht er ihnen eine dezente Farbe und duftet toll nach Minze.

MAC | UPWARD LASH. Es gibt ja zwei Arten von Mascara-Nutzern. Die Normalos und die Waterproofler. Ich bin eigentlich überzeugter Waterproof-Nutzer und dachte auch, dass sich das nie wieder ändern wird... bis ich diese Wunderwaffe benutzte. Bei normalem Mascara hatte ich immer das Gefühl, dass der Schwung der Wimpernzange sofort wieder weg war und sie nach der Hälfte des Tages anfing abzubröseln (unter anderem in mein Auge). Aber der Upward Lash verleiht den Wimpern einen super Schwung, verlängert sie optisch und hält den ganzen Tag. Und was für ein schönes Gefühl ist es eigentlich, wenn schon nach der ersten Runde Gesichtsreinigung das komplette Make-up aus dem Gesicht verschwunden ist.

GIORGIO ARMANI | ACQUA DI GIOIA. Ich finde zu jedem Frühling gehört ein spezieller Duft, der einen an das erste Eis, das erste Mal Barfußlaufen und das erste Picknick erinnert. Außerdem möchte man während den warmen Monaten oft nichts Schweres, weder beim Make-Up noch beim Duft. Deshalb ist mein Frühlings-/Sommerduft schon seit Jahren Acquia die Gioia. Ich bin ihm verfallen, denn er duftet nach Sonne und sobald ich ihn auftrage spüre ich die Frühlings-Vibes.

Mehr von DailyxDose gibt's hier: BLOG | FACEBOOK | INSTAGRAM

geschrieben am 14.03.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));