Das sind die perfekten Streetstyles für den Alltag!

Cool, lässig, aber trotzdem elegant - das sind die Trends aus Berlin!

Designerin Lena Hoschek steht für elegante Weiblichkeit und pure Lebenslust. Mit ihrer neuen S/S 2017 Kollektion „AHOY“ nahm sie uns mit auf eine Schifffahrt der besonderen Art. Kleidchen, die die Figur umschmeicheln, weit ausgestellte taillenbetone Marlen Hosen und raffiniert geschnittene Blusen kamen bei den Zuschauen, unter ihnen Moderatorin Katja Burkhardt, Schauspielerin Verena Altenberger und die Models Franziska Knuppe und Mirja Dumont, mehr als gut an. „Ich habe es sehr genossen, sprichwörtlich in die maritime Welt abzutauchen, mich in der Recherche zu verlieren und den Klischees hinzugeben. Ich freue mich schon jetzt auf einen Sommer voller Lust und Lebensfreude und darauf, dass das Matrosenkleidchen unumschiffbar wird“, so die österreichische Designerin.

Und natürlich haben auch die Besucherinnen der Show versucht mit ihrem Outfit ihre weibliche Seite perfekt zu betonen.

geschrieben am 12.07.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));