Der Herbst bringt extrem coole Fashion Must-haves mit sich

Ab jetzt tragen wir alles übereinander!

Es ist nicht mehr länger zu leugnen: der Herbst ist langsam aber sicher auch bei uns angekommen. Doch keine Angst, auch im Herbst haben wir wieder eine tolle Outfit-Auswahl. Sei gespannt!

Die Blätter fallen, in der Früh muss man sich langsam aber sicher für die dickere Jacke entscheiden und abends wird es schleichend immer schneller dunkler. Ja, der Herbst hat auch so seine Schattenseiten. Nichtsdestotrotz bleiben genug gute Gründe, sich auf den Herbst zu freuen. Einer von ihnen ist natürlich die Mode. Der Herbst ist meiner Meinung nach die Jahreszeit, in der man am meisten mit der Mode spielen kann. Man kann einfach alles tragen und das am besten auch noch übereinander.

Alles? Ja auch Kleider, wie ich euch in meinem letzten Beitrag gezeigt habe. Einfach eine Jeans drunter ziehen & einen warmen Pulli darüber - schon trägt man das Lieblingskleid auch im Herbst. Dieses viele Übereinanderziehen hat ja auch einen Namen: Lagering - einer meiner absoluten Lieblingstrends in dieser kälteren Jahreszeit. Man zieht einfach so viele Schichten wie möglich übereinander an - vorzugsweise natürlich so, dass man auch jede Schicht zu sehen bekommt. Sprich: längere und kürzere Teile kombiniert.

Ich zeige euch heute einen Look, wie Lagering ganz gut funktioniert. Einfach unter den Oversize-Pulli eine leichte, längere Bluse anziehen und einen schönen warmen Mantel darüber. Fertig ist ein (zwar sehr einfacher, aber dennoch) wirksamer Herbstlook. Am besten trägt man dazu noch Boots. Meine sind vorne etwas spitzer geschnitten und liegen damit immer noch im Trend.

Was haltet ihr vom Herbst im Allgemeinen? Und seid ihr auch der Überzeugung, dass man sich in dieser Jahreszeit fashiontechnisch gesehen einfach am besten austoben kann? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Start in diese verregneten Tage!

Mehr von mir erfährst du hier: BLOG | FACEBOOK | INSTAGRAM

geschrieben am 22.09.2016
Artikel teilen auf
weitere artikel
empfehlungen
"));