Patch it Baby - Diese Fashion-Aufnäher sind ein MUSS!

.. das sind die Trends in der kühlen Jahreszeit!

Momentan regieren Patches anscheinend die Modewelt. Man findet sie einfach überall! Egal ob auf lässigen Jeans, tollen Rucksäcken, eleganten Blusen oder eben auf der coolen Bomberjacke, die momentan ja sowieso mega angesagt ist. Patches lassen einen Look irgendwie frecher und vor allem persönlicher wirken. Es gibt ja nun wirklich jede Menge Kleidungsstücke mit den kleinen oder auch gerne mal größeren "Verzierungen" zu kaufen, aber man kann sich natürlich auch selbst sein ganz persönliches und einzigartiges Teil gestalten. Dabei kann man der Fantasie freien Lauf lassen und selbst zum Designer werden.

Diese Jacke hier habe ich schon so fertig gekauft, aber ich habe mir immer mal wieder ein paar einzelne Patches mitgenommen und werde demnächst auf jeden Fall auch noch mein eigenes Kleidungsstück damit verschönern. Vermutlich wird es meine Jeansjacke werden! (Falls ihr noch mehr über Patches lesen wollt, dann solltet ihr euch unbedingt noch diesen Beitrag  anschauen!) Aber bleiben wir jetzt erst noch einmal kurz bei der Bomberjacke. Für den Herbst finde ich die Farbe perfekt, vor allem in Kombination mit den bunten Patches.

Der Überschrift konntet ihr vermutlich schon entnehmen, dass es in meinem heutigen Post nicht nur um Patches geht, sondern auch um den oft umstrittenen Mustermix. Zugegeben, es ist nicht für jedermann etwas und bei vielen Musterkombinationen sage auch ich nein. Ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken, dass ich mit dem Mustermix meine Schuhe ansprechen will, welche nicht nur unterschiedliche Muster und Farben, sondern auch verschiedene Strukturen vereinen. Zebra Sohle, Leo Fell, schuppenartige goldene Elemente, schwarz, weiß, beige - Bei dieser Beschreibung wäre ich wohl auch zuerst einmal abgeneigt gewesen und hätte mich gefragt, wie so etwas denn zusammen gut aussehen kann? Ich muss zugeben, dass es auch nicht Liebe auf den ersten Blick war, aber umso öfter ich sie gesehen hatte, desto besser haben sie mir gefallen. Ich persönliche trage aber sowieso gerne mal etwas außergewöhnlichere Sachen, die nicht unbedingt immer den Geschmack von allen treffen. Mittlerweile liebe ich die Turnschuhe und trage sie super gerne. Vor allem zu einem schlichten schwarzen Outfit sehen sie super aus und sind auf jeden Fall immer ein Hingucker.

Bei diesem Outfit habe ich aber gleich mal zwei Statements gesetzt und die Bomberjacke mit Patches zu den recht außergewöhnlichen Sneakern kombiniert. Ich finde die Farben harmonieren sehr gut miteinander und da ich den restlichen Look komplett in Schwarz gehalten habe, wirkt es auch nicht zu überladen. Für mich das perfekte Outfit für den Alltag!

Mehr über Linsenspiel erfährst du hier: BLOG | FACEBOOK | INSTAGRAM

geschrieben am 20.09.2016
Artikel teilen auf
weitere artikel
empfehlungen
"));