So werden heiße Spitzen-BHs alltagstauglich...

Trau dich!

Spitzen-BHs sind entweder nur was für Omas oder nur was für zu Hause - ab heute aber auch für unterwegs.

Spitzen-BHs sind ja so eine Sache. Die Eine mag sie, die Andere eher nicht. Und wenn man sie trägt, dann wohl kaum sichtbar auf der Straße. Ha, denkste! Schaut man sich mal wieder in der Promiwelt um, so sieht man auf einen Blick: Weniger ist eben doch mehr. Vor allem dann, wenn dieses "Weniger" auch noch "spitze" aussieht. Wie eben - genau - ein Spitzen-BH. Mittlerweile gibt es viele, die ihre Bänder nicht mehr nur langweilig über die Schulter laufen lassen, so sieht man ja nichts davon. Denn obwohl das zu Beginn wohl der Grundgedanke war, so will man jetzt erst recht etwas davon sehen.

Und das geht am einfachsten mit Trägern, die quer über das Dekolleté verlaufen. Dazu kann man dann wunderbar ein Shirt mit V-Ausschnitt tragen oder eben für Mutige, wie ich mich heute mal bezeichnen würde, einfach nur einen Blazer. Dabei sollte dieser aber trotzallem mit dem Knopf verschlossen werden, denn das ganze Outfit soll ja trotzdem nicht zu aufreizend wirken. Tragbar ist dieses - zugegeben - wohl eher abends in der Bar oder in Clubs, vielleicht auch mal auf einem Festival (da aber lieber ein Top anstatt dem Blazer tragen;) ). Dank der mittlerweile großen Auswahl an diesen sogenannten "Lace-Up-Bras" sollte doch für jede Dame etwas dabei sein!

Mehr von mir erfährst du hier: BLOG | FACEBOOK | INSTAGRAM

geschrieben am 04.08.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));