Von Cateye bis eckig: Das sind die Sonnenbrillen Trends 2016

Hol' die Sonnenbrille raus, der Frühling ist da. Und das sind die diesjährigen Trends.

Pack die Sonnenbrille aus - der Frühling ist da! Wenn auch erstmal nur kalendarisch, allerdings wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis sich die Sonne wieder in ganzer Pracht blicken lässt! Und da wären wir auch schon beim Stichwort – Sonne! Denn dann setzen wir uns auch alle wieder unsere geliebten Sonnenbrillen auf. Fragt sich nur welche?! Falls ihr zu den Sonnenbrillen Liebhabern gehört, wie ich, dann hast du wahrscheinlich nicht nur ein Modell in der Schublade liegen. Sonnenbrillen schützen nicht nur unsere Augen vor der Sonne, sondern runden Outfits auch erst so richtig ab. Da die Auswahl an Sonnenbrillen mehr als überdimensional ist, möchte ich dir heute ein mal ein paar Trends für 2016 vorstellen.

DIE CATEYE BRILLE

DIE PILOTEN BRILLE

DIE PANTO BRILLE

DIE ECKIGE BRILLE

DIE RUNDE BRILLE

Wie du unschwer erkennen kannst, bin ich, abgesehen von den unterschiedlichen Modellen, auch ein großer Fan von VERSPIEGELTEN BRILLEN. Sie geben jedem Look noch einmal das gewisse Etwas. Welches Modell jetzt nun genau zu deiner Gesichtsform passt, musst du einfach testen. Was allerdings viel wichtiger ist, ist dass du auf einen ausreichenden UV Schutz beim Brillenkauf achtest. Du solltest nicht nur deine Haut vor der leider dann doch schädlichen Sonneneinstrahlung schützen, sondern auch deine Augen!

Mehr von mir gibt's hier: BLOG I INSTAGRAM I FACEBOOK

geschrieben am 22.03.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));