Wir sind im Blau-Weiß-Rot-Fashion Fever, du auch?

Das Frankreich Fashion Fever hat uns gepackt und die Blau-Weiß-Rot-Kombination ist total angesagt.

So richtig warm wird es hier in Deutschland ja irgendwie zur Zeit immer noch nicht. Zeitweise kann man da auch echt melancholisch werden, wenn es pausenlos nur regnet. Wenn man dann aber bei diesem unbeständigen Wetter nun mal trotzdem raus muss, greift man am besten zu einer etwas regenbeständigen Jacke und einem leichten Shirt. Bei mir ist das in der Kombination von einem Hemd, das tatsächlich aus der H&M Männerabteilung stammt, einer Lederjacke im Biker-Schnitt und einer meiner Lieblingsjeans entstanden. Außerdem trage ich noch meine Lieblings Ring Kombination dazu. Ich werde so oft nach meinen Ringen gefragt und wo sie alle her sind. Mein Trick ist eigentlich nur bei allen den gleichen Gold Ton zu erwischen und immer ein zwei "Glitzer" Elemente einzubringen in Form von Steinchen.

Dabei sollte man aber nie unbedingt auf den ersten Blick sehen, dass es nur Modeschmuck ist finde ich. Und dann trage ich manchmal auch einfach mehrere dünne, kleine Ringe übereinander. Fertig ist deine eigene kleine #Ringparty die auf Instagram im Moment so beliebt ist.

Ich bin außerdem im Moment totaler Fan von der Rot-Weiß-Blau-Farbenkombination. Ich hatte ja schon vor etwas längerer Zeit einen Post mit meinem gestreiften Zara Shirt in genau den Farben hochgeladen und seitdem zieht es mich immer wieder zu Kleidungsstücken oder Outfits bei denen sich diese Farben in Kombination wieder finden lassen. Und die oben erwähnten Ringe machen sich echt super mit dem roten Nagellack, der übrigens von Essie ist, zusammen mit Jeans. Das Ganze könnte aber auch mit meiner aktuellen Frankreich Liebe und Obsession zusammenhängen. Die Provence oder auch Paris stehen schon so so lange auf meiner Reise Bucket List und wer weiß, vielleicht ist es ja schon diesen Sommer soweit und es geht an eines der beiden Reiseziele?

Aber es stehen sowieso so viele Reiseziele auf meiner Liste, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte wohin zuerst. Am liebsten würde ich nämlich die ganze Welt sehen wollen. Klingt ziemlich klischeehaft ist aber wahr.  Jedenfalls könnte ich mir dieses Outfit schon mal richtig gut an einem schönen Sonntag Morgen in Paris vorstellen.

Ich hoffe dir hat der Post und vor allem auch das Video gefallen und du konntest das Outfit auch mal in bewegter Form erleben. Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Samstag!

Mehr von Viviane gibt's hier: BLOG | FACEBOOK | INSTAGRAM

geschrieben am 25.06.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));