3 ultimative Geheimtipps für die besten Yogareisen im Sommer

Entspannung, Inspirationen und Kräfte sammeln sind garantiert!

Der Sommer steht vor der Tür - und was gibt es schöneres, als spannende Orte, schönes Wetter, gutes Essen und inspirierende Yogastunden miteinander zu verbinden! Hier sind für dich meine Yogareisen-Geheimtipps für deinen besten Sommer 2016:

Surf- und Yogareise mit Driftwood Travelling in Spanien

vom 27. August bis 3. September und/oder vom 3. bis 10. September 2016

©Driftwood Trevelling

Hast du auch schon mal davon geträumt Yoga und Surfen miteinander zu verbinden? Dann ist das Konzept Driftwood Travelling genau das richtige für dich. Von August bis September kannst du in Galicien/Spanien beim Yoga auf der Sonnenterrasse deinen Körper spüren und beim Surfen die gewaltige Natur auf dich wirken lassen. Für beides steht dir natürlich ein erfahrener Lehrer zur Verfügung. Danach ist der Hunger groß? Der gelernte Koch Alex zaubert leckere spanische Gerichte auf den Tisch, die - soweit es geht - nur lokale, unbehandelte Zutaten aus der Region enthalten.

Mit Driftwood Travelling erlebst du bestimmt dein eigenes kleines Abenteuer!

Mehr Informationen: www.driftwood-travelling.com

LA VERA DOLCE VITA: Yoga + Urlaub in Süditalien mit Rebecca Randak

vom 10. bis 17. September und/oder vom 17. bis 24. September 2016

©Fuck Lucky Go Happy

Du möchtest Yoga und Genuss verbinden? Dann flieg mit Rebecca nach Süditalien. Seit ungefähr 15 Jahren reist sie regelmäßig zu ihrem Kraftort Castellabate und nimmt Auszeit vom Alltag. Diesen Zauber, der sich aus der Verbindung des Ortes, der Entspannung, des Genusses und Yoga ergibt, möchte sie gerne mit dir teilen. Und eben genau darum - weil nicht nur Yoga, sondern auch Urlaub wichtig ist - gibt es bei dieser Yogareise ausschließlich morgens ein festes Yogaprogramm. Der restliche Tag steht dir zur freien Verfügung für Strandtage, Shopping-Sessions, Sonnenuntergänge und leckeres Essen - also all das, was Urlaub zu Urlaub macht.

Rebecca unterrichtet übrigens Jivamukti Yoga und steckt dich mit ihren Good Vibes garantiert an!

Mehr Informationen: www.fuckluckygohappy.de

YogaEasy.de Allstars Retreat 2016 auf Korfu

vom 1. bis 8. Oktober 2016

©YogaEasy.de

Du kannst dich nicht entscheiden oder möchtest dich nicht auf einen Yogalehrer festlegen? Dann ist das YogaEasy.de Allstars Retreat genau das richtige für dich! Erlebe eine Woche mit einigen der besten Yogalehrern Deutschland und wähle täglich aus vielen verschiedenen Yogaklassen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Stilen.

Das Hotel Kontokali Bay Resort und Spa auf Korfu liegt direkt am Meer und besitzt das "Green Key Eco Label" für besondere Maßnahmen zum Umweltschutz und wurde mit der "Blue Flag" für einen sauberen Strand und besondere Badewasserqualität ausgezeichnet. Hier wird es dir an nichts fehlen!

Mehr Informationen: www.yogaeasy.de

Wenn du dir die Lehrer vorher anschauen möchtest, kannst du YogaEasy.de für einen Monat kostenlos und unverbindlich testen und dir ihre Online-Yogastunden anschauen. Den Gutscheincode gibt es hier >>

Have a nice trip! Deine Bettina

P.S.: Wenn der Sommer langsam der kühlen Jahreszeit Platz macht und du immer noch nicht genug von Sonne und Yoga hast, dann komm doch Ende Oktober mit mir nach Indien: Innere Reinigung mit Hatha Yoga vom 22. Oktober bis 5. November 2016 >>

Autorin: Bettina Janssens, www.ohmyyogi.de

geschrieben am 17.05.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));