Dieses Buch ist die Antwort auf ALLE Stylingfragen

Welcher Typ bin ich und was steht mir besonders gut? Ausgehend von verschiedenen Stil- und Farbtypen zeigt die Berliner Stilberaterin Kathrin Hunold auf 184 Seiten, wie Frauen ihren persönlichen Look finden und umsetzen können.

Der perfekte Look für jede Frau

Einkaufsleitfäden für die verschiedenen Figurtypen, praxisorientierte Farbkarten sowie zahlreiche großformatige Fotos prominenter Stilvorbilder und viele hilfreiche Tipps aus dem Beratungsalltag der Autorin unterstützen die Leserin auf dem Weg zu ihrem perfekten Look. Interviews, unter anderem mit Jette Joop und der Modebloggerin Jessica Weiß, machen das Buch zu einer amüsanten, abwechslungsreichen und erkenntnisreichen Lektüre. Denn Mode soll vor allem eines - Spaß machen!

Kathrin Hunold ist gelernte Damenschneiderin und Bekleidungstechnikerin (FH). Sie sammelte schon früh Beratungserfahrung im Einzelhandel und war unter anderem als Einkäuferin tätig. Seit 2008 führt sie „Shopisticated“, einen Personal Shopping Service für Frauen und Männer. Seit vielen Jahren schult sie darüber hinaus Kundenberater im Einzelhandel sowie Privatpersonen und Firmen, deren Mitarbeiter ihr Erscheinungsbild wirksam optimieren möchten. Kathrin Hunold lebt und arbeitet in Berlin.

Zu bestellen ist „Stil - Der perfekte Look für jede Frau“ bei der dfv Mediengruppe für 39,80 Euro.

geschrieben am 01.05.2016
Artikel teilen auf:
empfehlungen
"));