Lehn dich zurück und entdecke unsere Songs der Woche

Jetzt reinhören...

KYTES - HEADS AND TALES

Wir prophezeien: In wenigen Monaten werden die Lieder von Kytes im Radio hoch und runter laufen. Wer dann behaupten will: Die kenn ich schon lange, die sollte jetzt "Heads And Tales" kaufen. Es lohnt sich, so viel sei gesagt.

DIE ANTWOORD - MOUNT NIJI AND DA NICE TIME KID

Mut zur Hässlichkeit haben sie schon immer bewiesen, ganz nach dem Motto: arm aber sexy. Mit "Mount Niji and Da Nice Time Kid" legen Die Antwoord ihr letztes Album vor. Verrückt, durchgeknallt, total abgeschossen. So haben wir sie liebgewonnen.

ROYAL CANOE - SOMETHING GOT LOST BETWEEN HERE AND THE ORBIT

Unzählige Stimmen, unzählige Instrumente, unzählige Einflüsse: Royal Canoe aus Kanada steckten in "Something Got Lost Between Here And The Orbit" ganz schön Mühe rein. Hat sich gelohnt. Sehr sogar.

DAWES - WE'RE ALL GONNA DIE

Wollen uns die Dawes nun neuerdings die Stimmung vermiesen? Oder wie kommen sie auf den Titel "We're All Gonna Die". Naja, im Prinzip haben sie ja recht. Und weil alle ihre neuen großartigen Geschichten damit zusammengefasst werden können, heißt das Album eben so.

geschrieben am 22.09.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));