Alex Jolig ist sexy wie nie!

Na, macht es Klick bei dem Namen Alex Jolig? Bekannt wurde er als Bewohner der ersten "Big Brother"-Staffel und weil er den Zuschauern das erste Mal heiße Bilder im TV lieferte. Von dem ehemaligen Macho ist heute aber nichts mehr übrig...

Alex mit seiner Frau Britt Jolig. ©instagram ©heyitsalexjolig

Alex Jolig gehörte damals zu den Bewohnern der ersten "Big Brother"-Staffel und sorgte gehörig für Aufregung im Container. Nicht zuletzt war er auch der erste Teilnehmer, der vor der Kamera Sex im Haus hatte. Die Frauen lagen dem Macho zu Füßen, wobei seine größte Eroberung wohl Jenny Elvers war, mit der er außerdem einen 15-Jährigen Sohn hat.

Nach dem Auszug aus dem Container stand Alex eine beachtliche Karriere bevor. Er nutze seine Bekanntheit und nahm ein Album auf. Mit der Single "Ich will nur dich" landete er immerhin auf Platz zwei der deutschen Single-Charts und drehte in den USA drei kleine Filme, in denen er eine Rolle ergattern konnte.

Von dem damaligen ``Ich will nur dich``-Sänger ist nichts mehr übrig. ©instagram ©hmibleedsblue

Dann wurde es erst einmal ruhig um den Sänger und Schauspieler. Doch seine ehemalige Beziehung mit Jenny Elvers und die Tatsache, dass beide einen gemeinsamen 15-Jährigen Sohn haben, brachte Alex immer wieder in die Schlagzeilen. Erst 2014 musste er angeblich aus der Zeitung erfahren, dass Jenny mit seinem Sohn nach Marbella ausgewandert sei. Ausgerechnet dann, als ein Sorgerechtsstreit zwischen den beiden entbrannte, wurde bei Alex Hautkrebs diagnostiziert. Zum Glück konnte das Melanom frühzeitig entfernt werden.

Heute erkennt man von dem alten Alex Jolig nichts mehr. Er hat zudem eine Bar eröffnet und heiratete seine Frau Britta Jolig, mit der er sichtlich glücklich ist. Sein Style ist lässig geworden, er trägt einen Rauschebart, fast immer eine Sonnenbrille und auch seine Haare sind leicht ergraut. Alex ist das beste Beispiel dafür, dass Männer mit dem Alter immer heißer werden.

geschrieben am 18.03.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));