DIE TOP 10 REAKTIONEN AUF DAS AUS VON BRANGELINA

Einfach nur großartig ..

Das Traumpaar Hollywoods Angelina Jolie und Brad Pitt haben nach 12 gemeinsamen Jahren ihre Scheidung bekannt gegeben. Für viele war diese Schlagzeile ein Schock. Das Paar hat insgesamt sechs Kinder und hatte erst im Jahr 2014 sich das Ja-Wort gegeben. Gerade in Bezug auf die Offenheit zum Thema Patchwork-Family waren Brangelina ein Vorbild für jedermann. Aber nun soll es offenbar vorbei sein mit der heilen Familienwelt?

Es kursieren einige Trennungsgründe im Netz herum. Viele Schlagzeilen darüber, dass Brad Pitt sehr traurig über die Scheidung sei und Angelina sich wegen seines Erziehungsstils getrennt habe. Zudem soll Angelina das alleinige Sorgerecht für die Kinder beantragt haben. In den Scheidungspapieren steht laut Insidern, dass die Scheidung aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" in die Wege geleitet worden sei. Der offizielle Scheidungstermin ist der 15. September 2016. Aber welche weiteren Gründe könnten für die Scheidung relevant sein? Die Presse hat da einige Vorschläge anzubieten, die wir euch gerne präsentieren.

Aber nicht nur die Presse hat auf die Scheidung des Jahres mit absurden Gründen und Informationen reagiert, auch die Social Medias. Wir haben euch die Top 10 der besten Reaktionen auf das Aus von Brangelina herausgesucht und haben uns vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Seht selbst:

Platz Nummer 10

Wir kennen sie alle: Die Positivdenker. Die, die glauben, dass alles wieder gut wird und dass Angelina und Brad eh wieder zusammen kommen werden. Sie schreibt: "Im Gegensatz zu anderen Accounts, werde ich die beiden nicht aufgeben! Brangelina für immer! Ich glaube daran, dass sie eines Tages wieder zusammen kommen!"

Unlike other accounts, I will NOT give up this one! Brangelina FOREVER ❤️❤️ I believe they will get back together one day!

A photo posted by Brad Pitt + Angelina Jolie (@brangelinanews) on

Platz Nummer 9

Man kann natürlich auch ganz anders reagieren: "I can't cope", das so viel heißt wie: "Das verkrafte ich nie" ist wohl das Mantra der Menschen, die immer den Kopf in den Sand stecken. Seit wann nimmt man eine Hollywood-Ehe so ernst?

Platz Nummer 8

Bleiben wir beim Thema: Manche verwechseln Realität und Showbiz. Ob die Obamas, Beckhams, Smiths oder Beyoncé und Jay Z ein Ebenbild für eine Never-Ending-Lovestory oder eher gutdurchdachtes Business sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber der Verfasser dieses Bildes ruft dazu auf, dass man nicht den Glauben an die wahre Liebe verlieren soll, nur weil sich Brangelina getrennt haben. Denn die anderen abgebildeten Paare sind ja immer noch zusammen!
Wenn es so einfach wäre ..

In den Schlagzeilen liest man neben Angelina Jolie noch einen zweiten Frauenamen: Marion Cotillard. Doch was hat das Ganze nun mit Jennifer Aniston zu tun?

Das vermeintliche Wirrwarr rund um Brad, Angelina, Jen und Marion entwirren wir für euch im 2. Teil! Und es geht auch mit der Top 10 der besten Reaktionen weiter - also hier klicken!

Welche News von den Stars gibt es noch?

Abräumer des Abends!

Wer einen der begehrten Emmys bekam, erfahrt ihr im Video!

Auch er veröffentlicht ein Sextape!

Was Orlando Bloom alles auf seinem Instagram-Profil postet? Seht selbst!

Mit diesen Stars wird jeder Film gut!

Welche Schauspieler wir genau meinen, erfahrt ihr im Video!

geschrieben am 21.09.2016
Artikel teilen auf
weitere artikel
empfehlungen
"));