Diese Nerds haben nicht nur Grips, sondern auch ein fettes Bankkonto

Serienstar müsste man sein...

Money, Money, Money! Was Stars und insbesondere Schauspieler manchmal für Gagen bekommen, ist kaum zu glauben. Wir klären auf, was die Nerds von der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" verdienen und wer die Nummer Eins ist. Los geht's!

Sheldon, Leonard, Howard und Rajesh sind uns allen bekannte Namen. Die vier Nerds aus der Serie "The Big Bang Theory" haben nicht nur Grips, sondern auch prall gefüllte Bankkonten. Das Forbes Magazin hat eine Liste der Bestverdiener im Bereich TV-Serien zusammengestellt. Und siehe da! Die vier Wissenschaftler haben es auf die ersten vier Plätze geschafft.

"The Big Bang Theory" ist die beliebteste TV-Serie der Welt. Sie ist nicht nur extrem witzig, sondern auch mit guten Schauspielern besetzt. Diese haben natürlich ihren Preis. Auf dem ersten Platz der Forbes-Liste ist Sheldon Cooper alias Jim Parsons mit 22,8 Millionen Euro. Der 43-Jährige spielt seine Rolle als ungewöhnliches Genie mit bestimmten Zwangsneurosen perfekt. Sheldon ist mit der Liebling der Serie! Dicht auf seinen Versen ist ihm Johnny Galecki alias Leonard Hofstadter. Der Normalste unter den Nerds kann sich über satte 21,4 Millionen Euro freuen und ist somit auf dem zweiten Platz. Die zwei anderen der Nerd-Clique, Howard Wolowitz alias Simon Helberg und Rajesh Koothrapalli alias Kunal Nayyar, verdienen ähnlich viel. Die beiden überzeugen mit gewöhnungsbedürftigen Rollen, die jedoch beide ihren eigenen Charme haben. Die Darsteller bekommen mehr als eine Millionen Euro pro Folge! Für die nächste Staffel haben sie sogar noch mehr aushandeln können.

Auch die Darstellerinnen der Serie verdienen gutes Geld. Kaley Couco-Sweeting ist auf dem zweiten Platz der bestverdienesten Schauspielerinnen im Bereich Tv-Serien. Sie bekommt als Penny stolze 21,9 Millionen Euro. Penny überzeugt durch ihre ehrliche Art und den Wunsch Schauspielerin zu werden. In der nächsten Staffel heiraten sie und Leonard noch einmal. Kaley ist mit der Rolle weltberühmt geworden. Aber was lesen wir da? Zweiter Platz?

Auf den ersten Platz der weiblichen Top-Verdiener ist Sofía Vergara. Die Schauspielerin kassiert für ihre Rolle als Gloria in der Tv-Serie "Modern Family" satte 38,4 Millionen Euro! Das ist mal eine Summer. Sofía verdient fast doppelt so viel wie Kaley! Die Rolle als Gloria ist wirklich gut von ihr umgesetzt worden. Sofía spielt in "Modern Family" eine aus Kolumbien stammende junge Frau, die mit einem viel zu alten wohlhabenden Mann verheiratet ist.

So oder so können die Stars von "The Big Bang Theory" sich nicht über ihr Gehalt beschweren. Die fünf verdienen gutes Geld! Hätte man doch lieber Schauspiel studiert ..

Welche News von den Stars gibt es noch?

Trennung ist nicht gleich Trennung ..

Diese Stars müssen trotz Trennung noch zusammen arbeiten ..

Oscar-Flaute!

Welche Stars noch immer keinen Goldjungen haben, erfahrt ihr im Video!

Schwere Vorwürfe gegen Brad Pitt

Was nach der Scheidung von Brangelina ans Licht kommt, erfahrt ihr im Video!

geschrieben am 26.09.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));