KANYE WEST BRICHT PLÖTZLICH IN TRÄNEN AUS, ABER WARUM?

Ein harter Rapper mit einem weichen Kern...

Kanye West kennen die meisten als unfreundlichen, arroganten Rapper, der mit Reality-Star Kim Kardashian verheiratet ist. Er macht die meiste Zeit eher Negativ-Schlagzeilen und glänzt nicht gerade mit gutem Benehmen. Doch jetzt brach Kanye bei einem Konzert plötzlich in Tränen aus. Wieso das Ganze? Wir klären auf!

Kanye West ist zur Zeit in den Staaten unterwegs, um für seine "Saint Pablo"-Tour zu performen. Der Rapper, der jeden Tag für eine neue Schlagzeile sorgt, kommt dabei nicht immer so gut weg. Doch seine Musik wird weltweit gefeiert. Er selbst sieht sich als Gott und protzt mit seiner Arroganz. Seit 2014 ist er mit der Selfie-Queen Kim Kardashian verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder, North und Saint West.

Kanye macht aber nicht nur Musik. Seine Fashionlinie "Yeezy" wird weltweit gehypt. Die letzte Fashionshow war jedoch ein Reinfall. Stars und Models, die stundenlang in der prallen Sonne ohne Wasser ausharren mussten, Schuhe, die nicht gepasst haben und ein Bus, der die verwöhnten Stars transportieren sollten - haben nicht überzeugt. Was er sich dabei gedacht hat, weiß keiner. Auf jeden Fall war die Presse voll mit seinen Fauxpas. Schlechte Publicity, ist auch Publicity!

Kommen wir zum eigentlichen Vorfall. Während des Konzerts in Miami bricht Kayne West auf einmal in Tränen aus. Er performte wie gewohnt auf einer schwebenden Bühne inmitten der Fans zu dem Song "Wolves". Der 41-Jährige kniete sich zu seinen Fans nieder und entdeckte ein Mädchen, dass ein T-Shirt mit der Aufschrift: "R.I.P Donda" zierte. Donda West ist die Mutter von Kanye, die im Jahr 2007 an den Folgen einer Schönheitsoperation starb. Das Mädchen erwies ihr somit die letzte Ehre und Kanye kullerten die Tränen übers Gesicht.

Anscheinend hat Kanye den Tod seiner geliebten Mutter noch nicht verkraftet. In einem Interview bezeichnete er seine Mama als wichtigste Person in seinem Leben. Auch nach fast 10 Jahren vermisst er sie immer noch. Da ist es nur verständlich, dass der sonst eher emotionslose Kanye mit den Tränen kämpfen musste.

Es ist schön zu sehen, dass selbst ein Kanye West seine Gefühle offen preisgeben kann. Weiter so, Kanye, so gefällst du uns besser!

Welche News von den Stars gibt es noch?

Ehe-Aus bei Brangelina!

Wieso Angelina Jolie die Scheidung einreichte, erfahrt ihr hier!

Oscar-Flaute!

Diese Stars haben den begehrten Goldjungen immer noch nicht!

Hollywood kann so grausam sein!

Trennung ist nicht gleich Trennung - seht selbst!

geschrieben am 23.09.2016
Artikel teilen auf
weitere artikel
empfehlungen
"));