MIT DIESEN STARS WIRD GARANTIERT JEDER FILM GUT

.. welche Schauspieler wir wohl meinen?!

Es ist Samstagabend und ihr wisst nicht, welchen Film ihr euch ansehen wollt? Die Online-Mediathek bietet nur Langweiliges oder bereits Gesehenes an? Und so wirklich Ahnung von Filmen habt ihr auch nicht? Dieses Problem kennen viele von uns. Ihr könnt endlich aufatmen! Es gibt bestimmte Schauspieler, die jeden Film zum Highlight machen. Welche Stars wir meinen, zeigen wir euch hier!

Die Newsseite Vox hat basierend auf den Bewertungen des Portals metacritic.com ein Ranking erstellt, das die Schauspieler zeigt, die in den besten Filmen mitgespielt haben. Die Spitze des Rankings erklimmt Schauspieler Daniel Day-Lewis. Er erlangt satte 73 Punkte von möglichen 100. Demnach kann man sich gut und gerne Filme mit ihm anschauen. Daniel Day-Lewis ist unter anderen in den Filmen "Gandhi", "Die Bounty", "Im Namen des Vaters" und "Lincoln" zu sehen.

A photo posted by Amr soliman (@amrsoliman22) on

Auf dem zweiten Platz des Rankings schafft es Michael Fassbender mit 69 Punkten. Er ist nicht nur aus dem Film "X-Men" bekannt, auch zahlreiche andere Filme mit ihm überzeugen! Die zum Beispiel wären: "Band of Brothers", "Prometheus - Dunkle Zeichen", "12 Years as a Slave" oder "Macbeth". Mit Michael Fassbender als Schauspieler ist für jeden was dabei!

Den Dritten Platz macht der US-amerikanische Schauspieler John C. Reilly. Der ganze 66 Punkte erlangt. Reilly weist noch mehr Filme auf, in dem er mitgespielt hat, als seine Konkurrenten. Er ist unter anderen in "Die Verdammten des Krieges", "Ungeküsst", "The Good Girl", "Chicago", "Aviator" und "Guardians of the Galaxy" zu sehen. Das macht Lust auf mehr!

Aber nicht nur die Männer wurden gerankt. Auch die weiblichen Schauspielerinnen tauchen in ihrem eigenen Ranking auf. Hier ist Carey Mulligan auf dem ersten Platz mit 69 Punkten. Die Britin mit dem Puppengesicht ist öfters auf der Leinwand zu sehen. Hier ein paar Filme, in denen sie mitspielt: "Stolz und Vorurteil", "Waking the Dead – Im Auftrag der Toten", "Wall Street: Geld schläft nicht" oder "Der große Gatsby".

Dicht auf ihren Versen ist Tilda Swinton mit 68 Punkten. Die Schottin ist bekannt aus der Trilogie "Die Chroniken von Narnia", in der sie die Eiskönigin spielt. Zu sehen ist sie auch noch in "The Beach", "Vanilla Sky", "Derek", "Snowpiercer", "Dating Queen" und "Hail, Caesar". Mit ihrem außergewöhnlichen Look ist Tilda Swinton an sich schon ein Hingucker!

Mit der selben Punktzahl landet Marion Cotillard auf dem dritten Platz des Rankings. Die Französin spielt zum Beispiel in "Highlander", "La vie en rose", "Inception", "The Dark Knight Rises" oder "Macbeth" mit. Ihr französischer Charme verzaubert uns alle.

Sollte einer dieser Stars im ausgesuchten Film mitspielen, könnt ihr euch sicher sein, dass er gut wird. Jetzt ist der Filmeabend gerettet. Wir wünschen euch viel Spaß!

Welche News von den Stars gibt es noch?

Emma Watson spielt die schöne Belle

Der Disney-Klassiker blüht neu auf!

Raab ist back!

.. diese Show dürft ihr nicht verpassen!

Die Story seines Lebens!

Zayn Malik veröffentlicht mit 23 Jahren seine Memoiren.

geschrieben am 16.09.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));