Sie bohrt 19 Löcher in eine Holzkiste. 5 Monate später? Wahnsinn!

Hier geht's zurück zum ersten Teil des DIY-Projektes.

Du kannst dich für DIY-Projekte begeistern und hast viel Spaß daran, eigene Dinge zu kreieren? Dann bist du hier genau richtig. Wir zeigen dir, wie du aus einer einfachen Holzkiste mit 19 Löchern, ein wunderschönes Blumen-Arrangement für deinen Garten oder deinen Balkon zauberst. Es ist wirklich ganz einfach!

Hier geht's weiter zum letzten Teil.

Du benötigst: eine Holzkiste, einen Bohrer, Schutzfolie, Erde, Dünger, Füllmaterial, natürlich ein paar Blümchen für den Start und Wasser.

Damit du einen weiteren Hingucker auf deinen Balkon oder deine Terrasse bringst, zeigen wir dir ebenfalls wie du aus einfachen Holzteilen einen tollen Übertopf kreierst.

Teil 2 des Holzkistenprojektes:

Auf der dritten Ebene der Löcher füllst du den Blumenkasten auf mit Erde und weiteren Blumen.

Du solltest die Blümchen jeden Tag gießen, denn die Löcher lassen die nasse Erde schnell trocknen. Gieße die Blumen so lange, bis das Wasser aus den Löchern fließt. Ein weiterer Tipp: Einmal die Woche düngen bewirkt Wunder.

Nach ca. einem Monat sieht du schon die ersten Erfolge. Dein Blumenkasten nimmt so langsam Gestalt an.

Wirklich toll wie schnell und einfach diese DIY-Kreation wächst und gedeiht. Mit wenig Aufwand kannst du innerhalb kürzester Zeit schöne Ergebnisse sehen. Das Warten lohnt sich!

Nach weiteren zwei Wochen ist der Kasten schon sehr gut mit farbenfrohen Blümchen gefüllt.

Und jetzt schon ist diese DIY-Idee ein echter Hingucker. Dabei ist das noch gar nicht das Ende. Sieh' selbst auf der nächsten Seite, wie sich die Blümchen in dem selbst kreiertem Blumenkasten entwickeln.

Wenn dir dieser kreative DIY-Beitrag gefallen hat, dann teile ihn doch mit deinen Freunden!

Wenn dir diese Geschichte gefällt, dann folge uns auf Facebook!

«
Hier geht's zurück zum 1. Teil
»
Hier geht's weiter zum 3. Teil
Teilen
geschrieben am 05.04.2016
Artikel teilen auf
empfehlungen
"));