smaragd schmuck kombinieren

Geheimnisvolles Grün: Accessoires mit Smaragden

Grün ist nicht nur die Farbe der Hoffnung, sondern auch die der neuen Trend-Accessoires.

Wir lieben schönen Schmuck! Während wir das eine oder andere Lieblingsteil haben, das sowieso immer dabei sein muss, werfen wir auch regelmäßig ein Auge auf den aktuellen Trendschmuck. Und der steht in dieser Saison ganz klar unter dem Motto Smaragd. Ketten, Ringe und Co. sind mit dem hübschen Stein veredelt, der für seine leuchtend Grüne Farbe bekannt ist. Wir verraten Euch, an welchen Accessoires mit Smaragden Ihr 2019 nicht vorbeikommt.

Ein Blickfang an der Hand: Smaragd-Ringe

Bei dem strahlend schönen Grün des Smaragds, kann das Steinchen auf unserem Ring gar nicht groß genug sein. Und deswegen sollte ein Smaragd-Ring die ungeteilte Aufmerksamkeit erhalten und immer nur allein getragen werden. Besonders toll kommt der Stein in Kombination mit Gold zur Geltung.

 Für Alltag und den großen Auftritt: Ketten mit Smaragden

Der Smaragd fühlt sich an opulenten Ketten am wohlsten, die Euer Dekolleté zum Strahlen bringen. Die sind die perfekte Wahl für den ganz großen Auftritt am Abend und sorgen in Kombination mit einem langen, edlen Kleid für neidisches Staunen. Doch es geht auch etwas alltagstauglicher: Mit Ketten an denen ein kleiner grüner Stein funkelt, sich dabei aber dezent in das Outfit einfügt.

Umspielen Euer Gesicht: Smaragd-Ohrringe

Geht es um Ohrringe ist der Smaragd ein echter Allrounder. Er präsentiert sich als winziges Steinchen, das einen Akzent an Euer Ohr setzt, kann aber auch ganz anders – als auffälliger Anhänger in goldener oder silberner Fassung. Wer es besonders glitzernd und glänzend mag, greift zu Ohrhängern, die mit weiteren Steinchen oder Pailletten besetzt sind. Toll zum dunklen Grün des Smaragden passen etwa tief türkise Steine.

 Sorgt für Hingucker: Armreife mit Smaragden

Wunderhübsch in Kombi mit einer eleganten Armbanduhr: Armreife und Armbänder mit Smaragden könnt Ihr nicht nur zu festlichen Anlässen, sondern problemlos auch im Alltag tragen. Die Schmuckstücke setzen einen funkelnden Akzent in den schlichten Business-Look und beweisen, dass Ihr bei aller bossy Taffheit auch immer noch eine echte Dame seid, die schönen Schmuck liebt.

Übrigens: Es muss nicht immer der echte Smaragd sein. Grüne Steinchen gibt es in den verschiedensten Ausführungen, so dass für jeden Geldbeutel das passende Accessoire dabei ist.

Angesagte Themen

529 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail