Echt dufte: Frühling aus dem Flakon

Floral, fruchtig, frisch: Die neuen Parfums für den Frühling machen so gute Laune wie auch die warmen Temperaturen, der blaue Himmel, die blühenden Blumen und das Zwitschern der Vögel. Normalerweise folgen wir ja immer unserem Herzen, aber heute geht’s der Nase nach.

Frühlingsgefühle aus dem Flakon? Bitte! Mit frischen Noten von Zitrone, Bergamotte, Mandarine und Orange machen wir einen olfaktorischen Ausflug ans Mittelmeer. Freesie, Geranie, Flieder, Jasmin, Rose und Lilie entführen uns in einen ländlichen Gärten in der Provence. Himbeere, Cassis, Kirsche sowie Pfirsich nehmen uns mit auf einen sommerlichen Markt in einer verträumten Altstadt im Süden. Edle Hölzer erinnern an einen Waldspaziergang. Erfrischend wie eine kühle Meeresbrise wirken Aromen von Meersalz, Tannengrün, Wachholer, Ingwer, Basilikum und Minze – sie sind meist in Herrendüften enthalten. Aber wer sagt denn, dass Frau nicht auch mal zum Männerparfum greifen darf?!

Echt dufte: Das sind unsere Frühlings-Favoriten

 

 

Top Themen für dich

209 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail