Krass! Mit diesem Selfie erreicht Shirin David einen Mega-Rekord

Was für ein krasser Erfolg für die 22-jährige Bloggerin Shirin David!

Shirin David gehört in Deutschland zu den erfolgreichsten Bloggerinnen und Influencern. Die Hamburgerin hat es einfach drauf, ihre Fan-Gemeinde mit ständig wechselnden Looks bei Laune zu halten. Dazu gehören nicht nur die neuesten Klamotten oder sexy Posings, sondern auch immer neue Frisuren. Bisher bewegte sie sich dabei allerdings immer in blonden, vielleicht Mal rosafarbenen Nuancen. Doch nun hat sie eine krasse Typveränderung vorgenommen!

Ex-DSDS-Jurorin erfindet sich neu

Während Shirin David sonst in puncto Haarfarbe-Experimente eher auf perücken oder Extensions zurückgriff, ist ihre neue Haarfarbe tatsächlich echt. Und das ist ein ziemlich krasser Schritt. Denn von blond ging es nun direkt auf ein dunkles Braun, das schon fast Schwarz wirkt.

Like-Erfolg auf Instagram

Und damit scheint die Bloggerin im wahrsten Sinne des Wortes direkt ins Schwarze getroffen zu haben. Denn auch ihre Fan-Gemeinde ist überzeugt von dem neuen Look. Zwar postete sie gleich mehrere Bilder von ihrer neuen Haarpracht, aber eines hat es ihren Followern besonders angetan. Es hat nämlich bisher mehr als 500.000 Likes erreicht – ein neuer Rekord für die Bloggerin!

Wo bleibt denn jetzt eigentlich Aladdin und sein fliegender Teppich?

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

Top Themen für dich

445 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail