MIAUUUU! 🐯 Diese Muster sind jetzt mega angesagt!

RAWR...Hauptsache Leo-Look 😍

Sie sind überall, auf den Straßen, in den Schaufenstern, auf dem Laufsteg und in allen Magazinen. Wovon ich rede? Von dem Trend, den aktuell jeder trägt: Muster!

Da der Sommer endlich vor der Tür steht und wir kaum mehr auf unseren ersten Freibadbesuch warten können, sind die meisten Muster aktuell definitiv im Flower Power-Look - je mehr Blumen desto besser! Das hebt nicht nur die Stimmung, sondern bringt uns in Sachen Trend wieder ganz weit nach vorne.

Doch was ist mit den ganzen anderen Mustern? Karos, Streifen, Leo? Trägt man die jetzt auch noch oder können die weg? Auf keinen Fall wegwerfen, viel lieber tragen! Denn die meisten Muster sind auch im Sommer wieder super IN und können toll mit sämtlichen Fashion-Pieces kombiniert werden!

Denn wer möchte bei heißen Temperaturen schon in "schlechte-Laune-Farben" stecken? Aber was trägt man zu auffälligen Teilen, die bunt gemustert sind, wie z.B. im Leoparden-Stil?

Ganz einfach: dazu können sämtliche Basics getragen und kombiniert werden! Super zum Sommer passen natürlich helle Hosen oder Röcke - oder auch einfach ein schlichtes Kleid, wenn man, wie ich im heutigen Post, einfach mal einen auffälligen Leo-Mantel trägt. Die Schlichtheit in Kombination mit den Mustern lässt den Look nicht zu aufdringlich wirken - sondern rundet ihn perfekt ab!

Das Gleiche gilt übrigens auch für die Bademode: weg mit den langweiligen einfarbigen Teilen und her mit tollen bunten und vor allem (!) gemusterten Pieces!

Na dann kann der Sommer ja kommen, oder?

geschrieben am 11.05.2017
Artikel teilen auf
weitere artikel
empfehlungen