Oh, là, lá! Diese angesagte Trend-Frisur wollen jetzt alle haben

Unsere liebsten Stil-Ikonen machen es wieder einmal vor: Die Französinnen tragen den angesagtesten Hair-Trend des Jahres.

Es gibt wohl kaum etwas, das wir uns von den Französinnen noch nicht abgeschaut haben: Sei es die lässige Ausstrahlung, der elegante Walk, oder die kleinen feinen Mode-Tricks, die sie zu echten Fashion-Vorbildern machen. Jetzt greifen wir erneut zu, denn die schönen Damen aus Frankreich präsentieren die Trend-Frisur des Frühlings: den French Cut.

So einfach geht’s

Dieser Look lebt nicht von der Perfektion, die wir von den Französinnen gewohnt sind. Eher ist es hier das Laissez-faire, das den Style ausmacht. Der Pony ist kurz, dennoch auf Augenhöhe. Er liegt gerade, die Haare fallen aber wild ins Gesicht. Ein Look, der absolut ungewollt wirkt und dadurch an Lässigkeit gewinnt. Die Haarlänge ist dabei übrigens egal, denn der French Cut funktioniert mit kurzen, wie mit langen Haaren und mit, sowie ohne Zopf.

Top Themen für dich

545 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail