geschenke muttertag beauty

Von Herzen: Beauty-Geschenktipps zum Muttertag

In wenigen Tagen ist Muttertag. Noch keine kleine Aufmerksamkeit oder gar ein größeres Geschenk gekauft? Dann wird es aber Zeit, Mädels!

Was kann man Mama schenken? Der Gutschein fürs Fensterputzen, den wir eh nie einlösen? Nö! Ein Blumenstrauß? Geht immer! Ein liebevoller Brief oder eine nette Karte? Aber klar! Für alle, die noch einen draufsetzen möchten, haben wir nach ein paar tollen Highlights in Sachen Schönheitspflege Ausschau gehalten…

Diese Geschenke sind gratis und schenken dennoch viel Freude:

Zeit

Unser Alltag ist bestimmt von Terminen, Arbeit und Verpflichtungen. Zeit für Mutti bleibt da wenig. Erst recht, wenn man nicht mehr in der Heimat lebt. Ein Anruf hier, ein Anruf da und die Wochen ziehen ins Land. Daher gibt es kein Geschenk, das noch kostbarer ist als die eigene Zeit. Nehmt euch ein paar Tage frei, besucht eure Mama und verbringt eine schöne Zeit miteinander. Wie wäre es mit einem Home-Spa-Abend? Bereitet zusammen köstliche Snacks und Getränke vor und ab auf die Couch. Probiert selbstgemachte Masken und Peelings aus und lasst es euch zusammen richtig gut gehen.

Spazieren

Macht euch auf in die Heimat und stattet eurer Mama einen Besuch ab. Bereitet einen Picknick-Korb vor und startet zusammen eine Reise durch die Vergangenheit. Besucht Orte eurer Kindheit, Plätze, die euch und eure Familie verbinden und genießt die Zweisamkeit. Schwelgt in Erinnerungen, erzählt euch Geschichten und verbringt einen wundervollen Tag.

Titelbild: ©iStock

Top Themen für dich

350 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail