Das Workout von Alon Gabay macht dich summer-ready

Trainiere einmal mit Alon und du weißt, was harte Arbeit bedeutet.

Alon Gabbay macht dich summer-ready! Schon einmal hat der 31-Jährige den Strand in Warnemünde so richtig zum Glühen gebracht. Zusammen mit Roxana „Roxi“ Strasser heizte er den Fitness-Junkies, Sportbegeisterten und Sportmuffel so richtig ein. Jeder konnte hautnah erleben, was es heißt, von echten Fitness-YouTube-Stars trainiert zu werden.

Nachdem Roxi die Teilnehmer mit ihrem Workout schon mächtig ins Schwitzen gebracht hat, durfte Alon loslegen. Und wenn man den Fitness-Junkie kennt, sind normale Übungen fehl am Platz. Das heißt die Teilnehmer durften sich auf zahlreiche, endlos schienende Liegestütze und Handstände im Sand freuen. Bei Alon heißt es nämlich:

Harte Arbeit lohnt sich immer.

Das ist Körperspannung! ©Freshme
Alon kurz nach seiner Ankunft am Strand von Warnemünde. ©Freshme
Das Lächeln ist trotzdem niemandem vergangen. ©Freshme
Schlechtes Wetter? Egal! Die Teilnehmer hielten sich tapfer. ©Freshme

Alon Gabbay… noch nie gehört? Jetzt schon!

Alon Gabbay

Vom Drogenkind zum Muskeltier!

Alon ist einer der bekanntesten Social Media-Stars Deutschlands. Mit über 3,3 Millionen Facebook Fans, mehr als 251.000 YouTube Followern und gigantischen 51 Millionen Videoabrufen, zählt er zu den ganz Großen in der Fitness-Riege. Aber nicht nur bei seinen deutschen Fans kommt Alon gut an. Auch seine amerikanischen Anhänger verfolgen, kommentieren und liken fleißig seine Posts.

Neben kompletten Trainings, Ernährung- und Lifestyle-Clips beschreibt er auf den Sozialen Kanälen seinen emotionalen Werdegang, seine Höhen und Tiefen und seine Erfolgsgeschichte. Drogen waren damals der Mittelpunkt seines Lebens, doch damit ist schon lange Schluss. Der Fitness-Blogger fand im Sport seine Therapie und startete, wie er es nennt, „seine Transformation“. Das ist es, was die Follower-Zahl weiter steigen lässt – Alon ist ehrlich, konsequent, motivierend und  Vorbild für viele junge Leute!

Brachten die Fitness-Fans ordentlich ins Schwitzen: Roxi und Alon. ©Freshme

Hier geht’s zum Power-Workout mit Roxi

roxi-lacht

Top Themen für dich

404 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail