Massiere dich selbst: Mit der Faszienrolle zu einem entspannten Rücken

Wenn du Massagen genauso liebst wie ich, dann habe ich heute das Richtige für dich.

In diesem Video zeige ich dir, wie du dich selbst massieren kannst – denn nicht immer ist genug Zeit oder Geld für eine professionelle Massage da.

Alles, was du dafür brauchst, ist ein bisschen Platz auf dem Boden, einen Massageball und eine Faszienrolle. Mit diesen beiden kleinen Tools kannst du deinen gesamten Körper selbst massieren – immer und überall. Ist das nicht toll? Folgende benutze ich im Video:

In meinem Video konzentriere ich mich besonders auf den Rücken – da dieser Bereich wohl bei vielen von uns am meisten zwickt. Wenn du dir regelmäßig ein paar Minuten für diesen Ablauf nimmst, wirst du schnell den Unterschied spüren. Fang am besten direkt an!

Top Themen für dich

248 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail