Asphaltgorillas: Das sind die Film-Hits der Woche

Jede Woche präsentieren wir euch hier die angesagtesten Film-Tipps.

BAD SPIES (Kino)

Wer hätte das denn auch ahnen können? Statt des Langweilers, für den sie ihren Ex-Freund hielt, ist er ein internationaler Spion! Kaum hat Audrey das rausgefunden, stecken sie und ihre Freundin Morgan auch schon mittendrin in einer Verfolgungsjagd quer durch die Hauptstädte Europas …

SAFARI – MATCH ME IF YOU CAN (Kino)

Ein Klick auf die App und schon gehen Liebes-Träume in Erfüllung. Durch die Bank hochkarätig besetzt kommt die deutsche Komödie „Safari – Match me if you can“ daher und nimmt nicht nur aktuelles Dating-Verhalten auf die Schippe, sondern sorgt auch noch für jede Menge Lacher und skurrile Momente.

KINDESWOHL (Kino)

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Emma Thompson spielt die Hauptrolle im Drama „Kindeswohl“. Als Familienrichterin Fiona Maye steht sie vor dem wohl schwersten Fall ihrer Karriere. Ein an Leukämie erkrankter Junge lehnt die rettende Bluttransfusion ab. Und auch die Ehe von Fiona scheint zu zerbrechen …

ASPHALTGORILLAS (Kino)

Die rasante Story basiert auf einer Kurzgeschichte von Ferdinand von Schirach: Regisseur Detlev Buck erzählt in „Asphaltgorillas“ von Freundschaft, Liebe und Vertrauen. Das alles vor der Kulisse der Berliner Unterwelt, in der kleine Kriminelle das große Geld wittern …

Top Themen für dich

90 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail