Best of Movie: Das sind die Filmtipps der Woche

Das sind die besten Neuerscheinungen aus Kino & TV.

CHRISTOPHER ROBIN (Kino)

Die Welt mit anderen Augen sehen, das kann Winnie Puuh ziemlich gut. Und so kommt der Bär aus dem Hundertmorgenwald in die Stadt, um seinen alten Freund aus Kindheitstagen zu besuchen: „Christopher Robin“. Denn ihn muss er an die guten und wirklich wichtigen Dinge des Lebens erinnern.

EIN DORF ZIEHT BLANK (Kino)

Wie soll man als Landwirt auf sich aufmerksam machen, wenn Fleisch- und Milchpreise im Keller sind? Man stellt sich nackt auf eine Wiese und lässt sich fotografieren! Zumindest versuchen das die Bewohner eines kleinen französischen Ortes in „Ein Dorf zieht blank“. Ob das wirklich zum Erfolg führen kann?

GAME NIGHT (Heimkino)

Für manche Paare sind Spieleabende lustige Pflicht, für Max und Annie allerdings sind sie das Größte. Doch als eine Murder-Mystery-Party plötzlich aus dem Ruder läuft, ist das alles andere als lustig – zumindest für die Mitspieler. Als Zuschauer kann man sich bei der „Game Night“ dagegen fantastisch amüsieren.

DAS ZEITRÄTSEL (Heimkino)

Ist unser Universum nur eines von vielen? In „Das Zeiträtsel“ schon: Begleitet von zauberhaften Frauen brechen drei Kinder in unbekannte Welten auf. Die sind nicht nur voller Gefahren, sondern auch unglaublich schön gestaltet. Und bevölkert von Stars wie Reese Witherspoon, Oprah Winfrey und Chris Pine.

Top Themen für dich

150 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail