Best of Movie: Das sind die Filmtipps der Woche

Das sind die besten Neuerscheinungen aus Kino & TV.

DEINE JULIET (Kino)

Gerade noch sang sie sich als junge Donna durch die „Mamma Mia“-Fortsetzung, nun wird Lily James zur Journalistin in London. In „Deine Juliet“ verschlägt es die junge Frau im Jahr 1946 auf eine kleine britische Kanalinsel. Dort lernt sie nicht nur Land und Leute kennen, sondern auch einen ganz besonderen Buchclub …

SAUERKRAUTKOMA (Kino)

„München kann mich am Arsch lecken“, tönt Dorfpolizist Franz Eberhofer in der inzwischen fünften Verfilmung der Provinzkrimis von Rita Falk. Seine Reaktion ist verständlich, soll er doch vom beschaulichen Niederkaltenkirchen in die Großstadt versetzt werden. Und mit Freundin Susi läuft’s auch nicht so richtig rund …

VOLLBLÜTER (Kino)

In dem verstörenden Psychothriller „Vollblüter“ treffen die ehemaligen Sandkastenfreundinnen Lily und Amanda aufeinander. Schnell freunden sie sich wieder an und schon bald teilt man die abgrundtiefe Verachtung für Lilys Stiefvater. Mithilfe eines Kleinkriminellen hecken die Teenager einen mörderischen Plan aus …

UNSANE – AUSGELIEFERT (Heimkino)

In „The Crown“ spielte sie noch die junge Königin Elizabeth II., nun bekommt es Claire Foy allerdings mit der Angst zu tun. Der Mystery-Thriller „Unsane – Ausgeliefert“ wurde von Regisseur Steven Soderbergh komplett mit dem iPhone gedreht. Direkt und unmittelbar ist der Zuschauer so am nervenaufreibenden Geschehen dran.

Top Themen für dich

146 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail