Best of Movie: Das sind die heißesten Neuerscheinungen

Auch in dieser Woche hat die Film-Redaktion die besten Neuerscheinungen zusammengestellt.

3 TAGE IN QUIBERON (Kino)

1981 macht die in einer tiefen Lebenskrise steckende Romy Schneider, wunderbar dargestellt von Marie Bäumer, eine Entziehungskur in Frankreich und lässt sich auf ein intimes Interview ein. „3 Tage in Quiberon“ versucht, einen Blick hinter die Fassade der stets mit ihrer bekanntesten Rolle „Sissi“ in Verbindung gebrachten Schauspielerin zu werfen.

A QUIET PLACE (Kino)

Wenn alles still sein muss, damit überleben möglich ist, wie schwer ist es dann, ein Kind auf die Welt zu bringen? In „A Quiet Place“ muss sich die Familie Abbott vor monströsen Kreaturen verstecken, die ihre Beute durch ihr Gehör aufspüren. Alles was zählt, ist eines zu sein: mucksmäuschenstill.

DAS ETRUSKISCHE LÄCHELN (Kino)

Der alte Sturkopf Rory lebt auf einer abgelegenen Insel in Schottland. Bis er wegen einer Erkrankung nach San Francisco muss, wo auch sein Sohn Ian mit seiner Familie lebt. „Das etruskische Lächeln“ ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Josè Luis Sampedros.

GENAUSO ANDERS WIE ICH (Heimkino)

Die auf wahren Begebenheiten beruhenden Geschichte erzählt, wie das Ehepaar Ron und Deborah durch Zufall den Obdachlosen Denver kennenlernt. „Genauso anders wie ich“ zeigt eine besondere Freundschaft, die sämtliche soziale Unterschiede überwindet.

Top Themen für dich

238 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail