Best of Music: Das sind die Hits der Woche

Kopf aus, Musik an - mit unseren Sounds der Woche.

SOFI TUKKER – TREEHOUSE

Wir feiern und feiern, und dann feiern wir noch etwas mehr: So in etwa läuft das bei dem Duo Sofi Tukker, das zuletzt unter anderem schon für einen Grammy nominiert war. Erwartungsgemäß funkioniert das Album „Treehouse“, das nun folgt, wunderbar als Spaßplatte. Einen Innovationspreis gewinnen Sofi Tukker damit aber nicht.

CONFIDENCE MAN – CONFIDENT MUSIC FOR CONFIDENT PEOPLE

„Confident Music For Confident People“: Selten passte ein Albumtitel so gut wie bei dem Debüt von Confidence Man. Graue Mäuse, Herumgedruckse und Fähnchen im Wind gibt’s hier nicht. Stattdessen liefern die Australier den perfekten Soundtrack für alle, die sagen: „Mir doch egal, was ihr denkt, ich zieh‘ mir was Pinkes an und geh tanzen!“

TINASHE – JOYRIDE

Singen, kurze Röckchen tragen und dazu ein bisschen mit dem Hintern wackeln: Auf den ersten Blick wirkt Tinashe wie ein typisches HipHop-Püppchen. Auf den zweiten auch. Aber: Die Songs auf ihrem inzwischen dritten Album „Joyride“ gehen trotzdem gut ins Ohr – auch dank angesagter Helfer wie Ty Dolla $ign und french Montana.

CIARAN LAVERY – SWEET DECAY

Ciaran Lavery trägt keine Röcke und wackelt nicht mit dem Hintern, dafür hat der Nordire andere Qualitäten: seine wohltuende Bodenständigkeit etwa, vor allem aber seine wunderschöne Stimme, die Lavery auf „Sweet Decay“ mit jeder Menge Gefühl in erstklassigen Singer/Songwriter-Pop verpackt. In diese Musik kann man sich nur verlieben! 

#ShopTheLook

Top Themen für dich

189 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail