Best of Music: Hier kommen die Hit-Empfehlungen

Das sind die besten Songs zum Wochenende.

JASON MRAZ – KNOW.

Sein gutes Aussehen, sein Charme, seine engelsgleiche Stimme: Jason Mraz hat alles und liefert mit seinem neuen Album „Know.“ wieder perfekten Love-Pop ab. Andererseits kann Perfektion auch ganz schön langweilig sein. Wer’s abenteuerlich und nicht ganz so brav mag, sucht also besser doch das Weite.

LEJANA – XII BESTIAS

Ist das nicht die Anni aus „GZSZ“? Ja und nein. Das ist in der Tat Schauspielerin Linda Marlen Runge, aber auf die TV-Seifenoper hat sie keine Lust mehr. Stattdessen präsentiert sie mit „XII Bestias“ nun das zweite Album ihrer Band Lejana. Irgendwo zwischen mexikanischem Flair, Post-Punk und Rock’n’Roll – da ist Linda jetzt zu Hause.

KATHRYN JOSEPH – FROM WHEN I WAKE THE WANT IS

Sie spielt das Klavier und singt, die Elfen und den Nebel dazu stellen wir uns selber vor: Eines der schönsten Alben dieser Tage kommt aus Schottland, und zwar von Kathryn Joseph. Auch auf „From When I Wake The Want Is“ braucht die Liedermacherin kein großes Spektakel. Ihre zerbrechliche Stimme reicht völlig aus, um uns zu verzaubern.

TOMBERLIN – AT WEDDINGS

Ganz so fragil wie Kathryn Joseph wirkt Sarah Beth Tomberlin nicht, aber auch ihr neues Album „At Weddings“ ist eine höchst intime und gefühlvolle Angelegenheit. Als Kind durfte Tomberlin nur Kirchenmusik hören, jetzt geht sie mit ihrem Debütalbum auf eine bewegende musikalische Entdeckungstour und findet allerhand Schönes.

Top Themen für dich

197 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail