Blitz-Album: Ariana Grande präsentiert nächste Knaller-Platte

Aufgepasst! In den Musik-Tipps erwarten euch Ariana Grande, Moritz Krämer, Orpheo und Tiemo Hauer.

ARIANA GRANDE – THANK U, NEXT

Da hat jemand wohl einen richtigen Lauf: Erst vor einem halben Jahr veröffentlichte Ariana Grande das Album „Sweetener“. In einem Kraftakt hat sie nun binnen weniger Wochen einen Nachfolger fabriziert: „Thank U, Next“ heißt das neue Werk, in dem erneut eine Menge Chartpotenzial steckt.

MORITZ KRÄMER – ICH HAB‘ EINEN VERTRAG UNTERSCHRIEBEN 1&2

„Ich hab‘ einen Vertrag unterschrieben 1&2“: Der Titel des neuen Albums von Moritz Krämer wirkt etwas sperrig, passt aber zu dem eigenwilligen Singer/Songwriter. Der Kritikerliebling punktet auch diesmal wieder mit Musik, die mehr mit Bauch und Herz als mit dem Kopf zu verstehen ist.

ORPHEO – RAPPER SIND DICHTER UND DENKER

Ob Rilke oder Goethe da wohl zugestimmt hätten? „Rapper sind Dichter und Denker“, behauptet Orpheo im Titel seiner neuen EP. Was man dem HipHop-Beau immerhin zugestehen muss: Beim Dichten und Denken schneidet er definitiv besser ab als viele seiner Kollegen.

TIEMO HAUER – EIN KURZES FÜR IMMER.

Tiemo Hauer wurde nach langjähriger Beziehung von seiner Freundin verlassen. Was macht man da als Musiker? Klar, man nimmt ein paar Songs auf. „Ein kurzes für immer.“ heißt die EP, auf der uns Hauer sein Herz ausschüttet. Gefühlvoll, ja, aber auch ein bisschen anstrengend.

Titelbild: ©Universal Music

Top Themen für dich

158 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail