Das sind die Film-Empfehlungen zum Advents-Wochenende

Diesmal mit DER GRINCH (Kino), DAS KRUMME HAUS (Kino), PEPPERMINT - ANGEL OF VENGEANCE (Kino) und ANT-MAN AND THE WASP (Heimkino).

DER GRINCH (Kino)

Kult-Komiker Otto Waalkes leiht dem miesepetrigen Griesgram seine Stimme: „Der Grinch“ kehrt zurück und will – welche Überraschung – wieder einmal Weihnachten stehlen. Diesmal sehen wir den Grünling allerdings in animierter Form, Kitsch, Weihnachtslieder und eine herzerwärmende Geschichte inklusive.

DAS KRUMME HAUS (Kino)

Nachdem jahrelang keines ihrer Bücher für das Kino adaptiert wurde, kommt nach „Mord im Orient-Express“ innerhalb eines Jahres nun das zweite Werk von Agatha Christie auf die Leinwand. Angeblich war „Das krumme Haus“ aus dem Jahr 1949 eines der Lieblingsbücher der Autorin. Ein Krimi, wie er klassischer nicht sein könnte.

PEPPERMINT – ANGEL OF VENGEANCE (Kino)

Harte Frauenpower gibt es in „Peppermint – Angel of Vengeance“: Jennifer Garner spielt Riley North. Nachdem man ihren Mann und ihre Tochter brutal ermordet hat, nimmt sie die Jagd nach den Mördern selbst in die Hand. Ein actiongeladener Rachefeldzug beginnt …

ANT-MAN AND THE WASP (Heimkino)

Noch mehr Frauenpower auch bei Marvel: Alleine konnte Ameisenmann Scott Lang schon einiges reißen, doch nun bekommt er weibliche Unterstützung. In „Ant-Man and the Wasp“ steht ihm Hope van Dyne zur Seite – ebenfalls im Superheldenanzug – doch sie kann damit fliegen!

Top Themen für dich

71 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail