Das sind die Film-Tipps der Woche

Diese Woche präsentieren wir: NUR EIN KLEINER GEFALLEN (Kino), AUFBRUCH ZUM MOND (Kino), LOVE, SIMON (Heimkino) und OCEAN'S 8 (Heimkino).

NUR EIN KLEINER GEFALLEN (Kino)

Als Stephanie auf Emily trifft, ist sie fasziniert. Die PR-Lady ist nicht nur gutaussehend und erfolgreich, sie freundet sich auch noch mit der biederen Vorstadt-Mutti an. Doch als sie ihr „Nur einen kleinen Gefallen“ tun soll, verändert sich alles – was steckt wirklich hinter der schönen Fassade der Femme Fatale?

AUFBRUCH ZUM MOND (Kino)

Neil Armstrong bereitet sich auf die wichtigste Mission seines Lebens vor, doch seine Ehefrau schwankt zwischen Stolz und Wut. Schließlich könnte es sein, dass der Astronaut nach seinem „Aufbruch zum Mond“ nicht wieder zurückkehrt. Ein bewegendes Drama um die erste Mondlandung von „La La Land“-Regisseur Damien Chazelle.

LOVE, SIMON (Heimkino)

„Love, Simon“ ist nicht nur einer der schönsten Filme des Jahres, es ist auch eine bewegende Coming-Out-Story und bezaubernde Liebesgeschichte zugleich. Endlich werden die Sorgen und Hoffnungen schwuler und lesbischer Teenager auch im Mainstream-Kino aufgegriffen.

OCEAN’S 8 (Heimkino)

Jetzt sind die Ladys dran! Was George Clooney konnte, kann Sandra Bullock schon lange: In „Ocean’s 8“ versammelt sie jede Menge weibliche Profis um sich, um vor aller Augen eine Halskette im Wert von 150 Millionen Dollar zu klauen. Amüsante Gangster-Komödie, die durch die Bank hochkarätig besetzt ist.

Top Themen für dich

128 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail