Das sind die Film-Tipps zum Wochenende

Wir präsentieren euch unter anderem Julia Roberts in "Ben is Back"

BEN IS BACK (Kino)

Im Drogendrama „Ben Is Back“ steht vor allem die innige Mutter-Sohn-Beziehung im Mittelpunkt. Ausgerechnet an den Feiertagen steht der verlorene Sohn wieder vor der Tür – doch nur Mutter Holly empfängt ihn mit offenen Armen. Wird sie es schaffen, ihn aus seiner Sucht zu befreien?

KALTE FÜSSE (Kino)

Ein alter Mann, der nicht sprechen kann und ein Einbrecher, der sich als sein Pfleger ausgibt – das sind die Zutaten der Komödie „Kalte Füße“. Als dann noch Enkelin Charlotte auftaucht und alle zusammen im Haus eingeschneit werden, nehmen die Verwirrungen ihren Lauf …

ROBIN HOOD (Kino)

In der Neuinterpretation der Sage um den Rächer der Armen greift Taron Egerton zu Pfeil und Bogen. „Robin Hood“ kämpft nach seiner Rückkehr von den Kreuzzügen wie eh und je gegen den Sheriff von Nottingham und um das Herz von Marian. An seiner Seite: Jamie Foxx als geheimnisvoller Krieger John.

BAD SPIES (Heimkino)

Wer hätte das denn auch ahnen können? Audreys Ex-Freund ist gar kein Langweiler, sondern ein internationaler Spion! Kaum hat sie das herausgefunden, stecken sie und ihre Freundin Morgan auch schon mittendrin in einer Verfolgungsjagd quer durch die Hauptstädte Europas …

Titelbild: ©Dia Dipasupil

133 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail