„Deadpool 2“ & „The Greatest Showman“: Das sind die Film-Tipps der Woche

Die Movie-Redaktion hat die besten Film-Tipps für euch zusammen gestellt.

NACH EINER WAHREN GESCHICHTE (Kino)

Trotz Jahrzehnte voller Missbrauchs-Vorwürfe gegen Roman Polanski, Filme macht er nach wie vor. In seiner Wahlheimat Frankreich durfte er im letzten Jahr seinen Thriller „Nach einer wahren Geschichte“ sogar in Cannes vorstellen. Der Applaus blieb allerdings verhalten – auch wenn das Finale durchaus Spannung zu bieten hat.

WOHNE LIEBER UNGEWÖHNLICH (Kino)

Rollentausch in der französischen Komödie „Wohne lieber ungewöhnlich“: Weil die Kinder der vielfach geschiedenen Eltern keine Lust mehr haben, jede Woche woanders zu wohnen, ziehen sie kurzerhand in eine gemeinsame Wohnung – und lassen sich von den Eltern besuchen.

DEADPOOL 2 (Kino)

Endlich kommt die heiß ersehnte Fortsetzung des Überraschungserfolgs „Deadpool“ in die Kinos. Und die rote Kampfmaschine hat auch im zweiten Teil einiges vor: Bösewicht und Supersoldat Cable hat es auf den jungen Mutanten Russell abgesehen. Doch da hat die Quasselstrippe im roten Anzug etwas dagegen …

GREATEST SHOWMAN (Heimkino)

Eine Million Träume hat P.T. Barnum. Und er wird sie sich alle erfüllen. Denn wer träumt, der kann es weit bringen – und zum Beispiel das Showgeschäft erfinden. Das tut Hugh Jackman in „Greatest Showman“ mit Bravour und tanzt und singt sich durch das mitreißende Filmmusical.

Top Themen für dich

238 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail