Film ab! Das sind die Tipps zum Wochenende

Lasst euch von romantischen Liebesgeschichten und lustigen Komödien das Wochenende versüßen.

DESTINATION WEDDING (Kino)

Frank und Lindsay hassen einfach alles: ihr Gegenüber, sich selbst, das Leben. Nun müssen sie auch noch gemeinsam ein Hochzeitswochenende in den kalifornischen Weinbergen verbringen. Die Komödie „Destination Wedding“ ist ein 90-minütiger Dauerdialog voller zynischer Kommentare und absurder Momente.

GRENZENLOS (Kino)

Wim Wenders‘ philosophischer Liebesfilm mit den Hollywoodstars Alicia Vikander und James McAvoy feiert die Kraft der Sehnsucht. In Frankreich lernen sich Danielle und James kennen und lieben, doch nach nur kurzer Zeit trennen sich ihre Wege. Denn James landet in den Händen islamistischer Terroristen …

THE FLORIDA PROJECT (Heimkino)

Disney World liegt gegenüber, die wahren Märchen passieren in „The Florida Project“ aber in einem heruntergekommenen Motel. Dort lebt die sechsjährige Moonee mit ihrer Mutter, beaufsichtigt von Hausmeister Bobby – herausragend dargestellt von Willem Dafoe. Ein Film, der durch die unerschrockene Lebensfreude der Kinder einfach glücklich macht.

LUCKY (Heimkino)

Ein filmisches Denkmal wird Schauspieler Harry Dean Stanton mit „Lucky“ gesetzt. Der Hauptdarsteller des Dramas verstarb noch vor Filmstart. Mit seiner Rolle als 90-jähriger Eigenbrötler Lucky verzaubert er ein letztes Mal den Zuschauer und hinterlässt einen wunderbaren Film.

Top Themen für dich

156 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail