Film-Tipps der Woche: Puuh kommt nach Hause

Endlich ist es soweit: Winnie Puuh und seine Freunde kommen von der großen Kino-Leinwand auf die heimischen TV-Bildschirme. Film ab mit den Film-Tipps der Woche!

GEGEN DEN STROM (Kino)

Ein spannendes Märchen mit Bodenhaftung und gleichzeitig eine isländische Heldengeschichte, das ist „Gegen den Strom“. Denn Hella ist nicht nur eine freundliche Chorleiterin, sie ist auch eine leidenschaftliche Kämpferin für die Natur. Ein Film, der zu jeder Zeit Spaß macht und ein Kinoerlebnis, das man sich gönnen sollte.

RBG – EIN LEBEN FÜR DIE GERECHTIGKEIT (Kino)

Sie hat die Welt der US-amerikanischen Frauen verändert: Ruth Bader Ginsberg, Richterin und Kämpferin für die Rechte ihrer Geschlechtsgenossinnen. Die Dokumentation „RBG – Ein Leben für die Gerechtigkeit“ zeichnet den Weg der Ikone der Frauenrechtsbewegung nach und zeigt, dass die 85-Jährige den Kampf noch lange nicht aufgegeben hat.

DEINE JULIET (Heimkino)

Im Sommer sang sie sich als junge Donna durch die „Mamma Mia“-Fortsetzung, nun wird Lily James zur Journalistin in London. In „Deine Juliet“ verschlägt es die junge Frau im Jahr 1946 auf eine kleine britische Kanalinsel. Dort lernt sie nicht nur Land und Leute kennen, sondern auch einen ganz besonderen Buchclub …

CHRISTOPHER ROBIN (Heimkino)

Die Welt mit anderen Augen sehen, das kann Winnie Puuh ziemlich gut. Und so kommt der Bär aus dem Hundertmorgenwald in die Stadt, um seinen alten Freund aus Kindheitstagen zu besuchen: „Christopher Robin“. Denn ihn muss er an die guten und wirklich wichtigen Dinge des Lebens erinnern.

Top Themen für dich

124 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail