Geballte Frauenpower: Das sind die Filme der Woche

Unter anderem begeistert Sandra Bullock in "Ocean's 8".

OCEAN’S 8 (Kino)

Jetzt sind die Ladys dran! Was George Clooney konnte, kann Sandra Bullock schon lange: In „Ocean’s 8“ versammelt sie jede Menge weibliche Profis um sich, um vor aller Augen eine Halskette im Wert von 150 Millionen Dollar zu klauen. Amüsante Gangster-Komödie, die durch die Bank hochkarätig besetzt ist.

AM STRAND (Kino)

Die Romane von Ian McEwan wurden bereits mehrfach verfilmt, nun kommt mit „Am Strand“ ein weiteres Drama in die Kinos. Florence und Edward stammen aus gegensätzlichen Verhältnissen – was sie nicht darin hindert, zu heiraten. Doch die Probleme kommen mit der Hochzeitsnacht …

NICHT OHNE ELTERN (Kino)

„Nicht ohne Eltern“ will der 40-jährige Patrick sein und behauptet steif und fest, der Sohn von André und Florence zu sein. Das eigentlich kinderlose Ehepaar ist verstört und fragt sich, wie der merkwürdige Mann auf die absurde Idee kommen kann. Ist André womöglich vor 40 Jahren fremdgegangen?

HALALELUJA – IREN SIND MENSCHLICH (Kino)

Ein junger Inder in Irland. Sein Vater, der ihm eine Schlachterei schenkt. Daraus soll der Sohnemann einen Halal-Betrieb machen. Also werden in „Halaleluja – Iren sind menschlich“ kurzerhand die ortsansässigen Arbeitslosen angeheuert. Gelungene Komödie, bei der man einfach nur entspannt lachen darf.

Das war in der letzten Woche angesagt

Top Themen für dich

163 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail