Gewinnspiel zum Kinostart von JUMANJI: THE NEXT LEVEL

Pünktlich zum Kinostart von JUMANJI: THE NEXT LEVEL könnt ihr heute tolle Wanderschuhe von KEEN abstauben!

Sie sind wieder zurück auf der großen Kinoleinwand: Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan. Gleiche Gang – doch das Spiel ist ein neues. Zusammen kehren die Abenteurer nach Jumanji zurück und müssen feststellen, dass nichts mehr ist wie es einmal war. Die Aufgaben sind härter und gefährlicher, der Kampf durch Wüsten und Berge fast aussichtslos. 

Zwei Jahre nach dem absoluten Überraschungserfolg von „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ versuchen es Regisseur Jake Kasdan und Produzent Dwayne Johnson also noch einmal. Rund eine Milliarde Dollar spielte der zweite Teil des Klassikers ein. Nun sind die Erwartungen hoch.

jumanji next level
©SonyPicturesDE

Bereits der letzte Ausflug in den Dschungel war völlig unfreiwillig für die Freunde Spencer (Alex Wolff), Bethany (Madison Iseman), Martha (Morgan Turner) und Fridge (Ser’Darius Blain). Nun wägen sie sich in Sicherheit und voller Hoffnung, dass sie nie wieder nach Jumanji müssen. Doch dann kommt alles anders. Nachdem Spencer mit einem rätselhaften Videospiel beschäftigt war, stellen seine drei Freunde fest, dass er wieder einmal in die Welten von Jumanji gezogen wurde. Sie entscheiden sich, Spencer zu folgen und ihn aus den Fängen des Spiels zu befreien. Leider gestaltet sich die Rettung schwieriger als gedacht. Dieses Mal blieb ihnen keine Zeit für die Auswahl der Charaktere und zu allem Überfluss kommt es zu einem wirren Körpertausch. Dann verschwindet auch noch Bethany und das Spiel macht ohnehin seine ganz eigenen Regeln…

Das gibt es zu gewinnen:

Sahnt zum Kinostart ein Paar Damen Outdoor-Schuhe von KEEN ab!

KEEN möchte Freiflächen in Stadt und Natur noch leichter zugänglich machen. Inspiriert von dem Wunsch, den Fans der Marke den Weg zum nächsten Abenteuer zu erleichtern, ist die vielseitige Leichtwanderschuh-Kollektion Explore für Damen und Herren entwickelt worden. Neue Erfahrungen warten direkt vor der Haustür, egal ob Stadterkundung oder Outdoor-Trip. Mit seinem klaren, sportlichen Design gelingt dem Explore WP ein müheloser Übergang vom Stadtdschungel zum Offroad-Trail. Sein Schaft aus leichtgewichtigem Performance-Mesh mit TPU-Verstärkungen für eine höhere Lebensdauer ist mit der wasserdichten, atmungsaktiven KEEN.DRY-Membran sowie mit chemikalienfreiem Cleansport NXT zur natürlichen Geruchskontrolle ausgestattet. Eine Einkerbung am Schaftrand entlastet die Achillessehne, geschnürt wird durch Schnellzughaken. Eine rückfedernde EVA-Zwischensohle bietet langlebige Dämpfung, eine integrierte Stabilisierungsplatte verlässliche Unterstützung und das umlaufende KonnectFit-System eine sichere Fersenfixierung. Die KEEN.ALL-TERRAIN-Gummilaufsohle sorgt mit ihren griffigen,
4 mm starken Multifunktionsstollen für hohe Trittsicherheit, egal wo oder bei welchem Wetter.

Um zu gewinnen, beantwortet einfach diese Frage, postet die Antwort unter diesem Facebook-Beitrag und vergesst nicht, eine Freundin oder einen Freund zu markieren!

Wohin wird eure erste Reise mit den Wanderschuhen gehen?

Das Gewinnspiel endet am 18. Dezember 2019 23:59 Uhr.

Bittet beachtet, dass wir keine Garantie für eine Farbe geben können. Nachdem wir eure Größe wissen, versucht KEEN selbstverständlich eurem Farbwunsch nachzukommen.

Teilnahmebedingungen

Titelbild: ©SonyPicturesDE

Top Themen für dich

876 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail