Gewinnspiel zum Kinostart von RUF DER WILDNIS

Sahnt zum Kinostart von RUF DER WILDNIS eines von drei tollen Fan-Paketen ab!

Wir schreiben das Jahr 1890. Im kanadischen Yukon tobt der Goldrausch und vor allem am Fluss Klondike sind Schlittenhunde zu dieser Zeit sehr begehrt. Der Schwarzmarkt blüht. Um der steigenden Nachfrage nachzukommen, werden sogar Tiere aus dem Süden entführt und in den Norden gebracht. So ergeht es auch dem verwöhnten Hund Buck. Er ist eine Mischung aus Bernhardiner und Schottischem Schäferhund und somit perfekt als Schlittenhund geeignet. Buck wird verschleppt und verkauft. Auf seiner Reise trifft er auf den Goldjäger John Thornton – seine Rettung. Während zwischen den beiden ein unvergleichliches Band entsteht, ereilt Buck dennoch der Ruf der Wildnis.

Basierend auf dem beliebten Literatur-Klassiker THE CALL OF THE WILD (‚Der Ruf der Wildnis‘) von Jack London kommt die Geschichte des großherzigen Hundes Buck erneut auf die große Leinwand. Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er dem heimischen Kalifornien entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas, in Yukon, zu Zeiten des Goldrauschs in den 1860er Jahren wiederfindet. Er kommt zu einem Rudel von Post-Schlittenhunden  – deren Anführer er später wird  – und erlebt das Abenteuer seines Lebens, bis er schließlich seinen wahren Platz in der Welt findet und sein eigener Herr wird.

Zum beeindruckenden Ensemble von CALL OF THE WILD zählen Harrison Ford, Dan Stevens, Omar Sy, Karen Gillian, Bradley Whitford und Colin Woodell. Regie führt Chris Sanders (DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT) nach einem Drehbuch von Michael Green (MORD IM ORIENT EXPRESS). Als Live-Action-CGI-Animationsfilm nutzt THE CALL OF THE WILD hochmoderne visuelle Effekte und Animationstechnologie, um die Tiere als fotorealistische und emotional authentische Charaktere darzustellen.

ruf der wildnis plakat
©2019 Twentieth Century Fox

Regie: Chris Sanders

Basierend auf dem Roman von Jack London

Drehbuch: Michael Green

Produzent: Erwin Stoff

Ausführender Produzent: Diana Pokorny

Co-Produzent/Visual Effects Produzent: Ryan Stafford

Besetzung: Harrison Ford, Dan Stevens, Omar Sy, Karen Gillian, Bradley Whitford, Colin Woodell

Ab Donnerstag 20. Februar 2020 nur im Kino

Das gibt es zu gewinnen:

Zum Kinostart von DER RUF DER WILDNIS verlosen wir drei tolle Fan-Pakete jeweils bestehend aus zwei Kinotickets und einem Filmposter!

Um eines der Fan-Pakete zu gewinnen, beantwortet einfach diese Frage, postet die Antwort unter diesem Facebook-Beitrag und vergesst nicht, eine Freundin oder einen Freund zu markieren!

Welche Hunderasse mögt ihr am liebsten?

Das Gewinnspiel endet am 26. Februar 2020 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Titelbild: ©2019 Twentieth Century Fox

Top Themen für dich

337 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail