Gewinnt Kino-Tickets für „GET LUCKY – SEX VERÄNDERT ALLES“

Zum Start von "GET LUCKY - SEX VERÄNDERT ALLES" am 26. September könnt ihr heute 5x2 Kino-Tickets gewinnen!

Sommer, Sonne, Strand und… Sex! Um diese vier Dinge geht es in der neuen Komödie „Get Lucky – Sex verändert alles“. Sechs Teenies machen sich auf eine ganz besondere Reise und erleben die Sommerferien ihres Lebens. Untergebracht sind sie bei Ellen (Palina Rojinski). Sie ist die smarte Tante von zwei der Jugendlichen und nebenbei von Beruf Sexualberaterin. Perfekt! Denn die Teenies haben zwischen Bikinis, lauen Sommernächten und ganz viel Körpernähe ohnehin nichts anderes im Kopf.

Get Lucky Szene
Ferien bei Tante Ellen (Palina Rojinski) - der Sommer kann starten. ©Deutschfilm DCM

Ganz klar, „Get Lucky – Sex verändert alles“ ist keine normale Teenie-Komödie. So heißt es schon im Trailer:

Diesen Film wollt ihr auf keinen Fall mit euren Eltern sehen.

Das mag schon sein. Aber: „Get Lucky“ wurde unter Mitwirkung der Sexualtherapeutin Ann-Marlene Henning produziert und stellt genau die Fragen, die Teenies beschäftigen, die sie sich aber meist nicht trauen zu stellen. Es werden Themen behandelt, über die keiner sprechen möchte, die aber ganz natürlich sind. Und es werden Situationen gezeigt, die jeder während des Erwachsenwerdens erlebt hat, in denen aber sicherlich nicht von seinen Eltern erwischt werden wollte. Aufklärung im Kinosaal.

Was bedeutet das für uns Erwachsene? Zwischen Fremdscham und Lachkrämpfen versetzt uns der Film zurück in die Zeit, in der noch alles auf Anfang stand. Als alles furchtbar kompliziert wirkte und am Ende doch ganz einfach war.

Get Lucky Tickets gewinnen
©Deutschfilm DCM

Besetzung: Palina Rojinski, Bjarne Meisel, Emma-Katharina Suthe, Lilly Terzic, Benny Opoku-Arthur, Luissa Cara Hansen, Jascha Baum, Moritz Jahn

Regie: Ziska Riemann

Kinostart: 26.09.2019 im Verleih von DCM

Das gibt es zu gewinnen:

GET LUCKY ist eine Teenie-Sommer-Komödie von Ziska Riemann („Lollipop Monster“) mit den Newcomern Bjarne Meisel, Emma-Katharina Suthe, Lilly Terzic, Benny Opoku-Arthur, Luissa Cara Hansen, Jascha Baum und Moritz Jahn in den Hauptrollen sowie Palina Rojinski („Willkommen bei den Hartmanns“) als Ellen. 

Sahnt zum Kinostart 5×2 Tickets ab!

Um zwei der Tickets zu gewinnen, beantwortet einfach diese Frage, postet die Antwort unter diesem Facebook-Beitrag und vergesst nicht, eine Freundin oder einen Freund zu markieren!

Was ist euer ultimativer Flirt-Tipp?

Das Gewinnspiel endet am 2. Oktober 2019 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Top Themen für dich

268 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail