Langeweile? Nicht mit diesen Film-Highlights

Die aktuellen Empfehlungen aus Kino & TV.

CATCH ME! (Kino)

Fangen ist nur was für Kinder? Von wegen! In „Catch Me!“ spielen fünf Freunde seit 30 Jahren das beliebte Spiel aus Kindertagen. Nur einen von ihnen hat’s noch nie erwischt. Das soll sich aber bald ändern – kurz vor seiner Hochzeit wollen die Kumpels ihn endlich überwältigen …

ANT-MAN AND THE WASP (Kino)

Nun kommt die Frauenpower dazu: Alleine konnte Ameisenmann Scott Lang schon einiges reißen, doch nun bekommt er weibliche Unterstützung. In „Ant-Man and the Wasp“ steht ihm Hope van Dyne zur Seite – ebenfalls im Superheldenanzug – doch sie kann damit fliegen!

DIESES BESCHEUERTE HERZ (Heimkino)

Lenny macht vor allem zwei Dinge: feiern und schlafen. Sein Vater hat davon genug und verdonnert ihn in „Dieses bescheuerte Herz“, sich um den herzkranken Teenager David zu kümmern. Rührende Komödie mit Elyas M‘ Barek auf dem Weg zum besseren Menschen.

MOLLY’S GAME (Heimkino)

Indem sie Geschäftsmänner, Rockstars und Hollywoodschauspieler an einen Pokertisch brachte, verdiente Molly Bloom Millionen. „Molly’s Game“ erzählt die Geschichte der ehemaligen Sportlerin, die es so zu einiger Berühmtheit brachte. Doch auch zwielichtige Gestalten finden den Weg an den Spieltisch und so steht eines Tages das FBI auf der Matte.

Top Themen für dich

148 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail