Ohren auf! Das sind die Musik-Empfehlungen

Welt aus, Musik an - mit unseren Hit-Tipps.

Um dieses Jahr nicht schon wieder die nächsten Deko-Artikel in Kupfer zu kaufen, wollte ich eine Deko für’s Schlaf- oder Wohnzimmer selber machen. Natürlich sollte sie auch in Kupfer glänzen.

Kein Gegenstand bringt die Herbststimmung in meinen Augen besser in die Wohnung als Symbole des Herbstes, wie abgefallene Blätter oder Kürbisse. Ich hatte auf anderen Blogs schon häufig gesehen, wie Tannenzapfen oder Blätter angesprüht wurden und in einem Zimmer schön dekoriert wurden. Da ich vorher noch nie mit Blättern gearbeitet hatte, wagte ich mich nach etwas Zögern an den Versuch und sammelte zunächst ein paar Blätter.

In einem Bastelladen suchte ich nach Farbe, die man für die Blätter verwenden konnte. Mein Blick blieb bei einem Spray in Kupfer hängen. Die Farbe passt immerhin am besten zu meinen anderen Deko Artikeln. 🙂

Top Themen für dich

124 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail