lana del rey

Ohren gespitzt! Das sind die heißesten Hits zum Wochenende

Diese Woche präsentieren wir euch in den Musik-Tipps unter anderem Lana Del Rey.

Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell

Na, gut ins neue Jahr gerutscht? Dann können wir jetzt gemeinsam nach vorne schauen auf ein großes neues Musikjahr. Ganz heiß: Lana Del Rey wird sehr wahrscheinlich ein neues Album bringen. Einen Titel hat es auch schon: Es soll – angeblich – „Norman Fucking Rockwell“ heißen.

Within Temptation – Resist

Starke Frau, starker Sound: Auch die niederländische Symphonic-Metal Band Within Temptation war im Studio, und am 2. Februar soll nun endlich das neue Album „Resist“ erscheinen. Die Truppe um Sharon den Adel verspricht: Das neue Werk soll sehr heftig, schmutzig und futuristisch klingen.

Avril Lavigne – Head Above Water

Ach ja, damals, Avril Lavigne und „Sk8er Boi“ – 17 Jahre ist das schon her! Nachdem sie zuletzt gesundheitlicher Probleme hatte, meldet sich die Kanadierin nun mit einem neuen Album zurück, das wohl nicht mehr nach Skate-Punk-Pop klingen wird: „Head Above Water“ erscheint am 15. Februar.

Dido – Still On My Mind

Jede Wette: Am 8. März wird es in der Popwelt nur ein Thema geben, denn dann erscheint nach sechs Jahren Wartezeit das neue Album von Superstar Dido. Mit der Single „Hurricanes“ gab es zuletzt schon einen kleinen Vorgeschmack, und wir können es kaum abwarten, mehr zu hören!

Titelbild: ©Neil Krug

Top Themen für dich

134 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail