Sie sind die Top-Verdienerinnen in Hollywood

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Reichste im ganzen Land? "Forbes" hat für 2018 die weiblichen Hollywood-Stars mit den höchsten Gagen ermittelt.

Welche weiblichen Film-Stars brachten im Jahr 2018 am meisten Gagen ein und waren auf dem Treppchen der Top Verdienerinnen Hollywoods ganz vorne? Das Forbes Magazin ermittelte kürzlich eine Liste der Top 5 Stars, die Gagen in Höhe von mehreren Millionen Dollar einnahmen. Wer war 2018 wohl die Reichste in Hollywood?

Platz 5: Reese Witherspoon

Die 42- jährige Hollywood Schauspielerin wurde schon in jüngeren Jahren durch erfolgreiche Filme wie „Eiskalte Engel“ oder „Natürlich Blond“ bekannt. Mit der beliebten Fernsehserie Big Little Lies (2017 erschienen) nahm die blonde Hauptdarstellerin ganze 16,5 Millionen Dollar ein und landet hiermit auf Platz 5 der meist verdienenden weiblichen Stars.

Platz 4: Jennifer Lawrence

Die „Tribute von Panem“ – Darstellerin Jennifer Lawrence (28) schafft es ebenfalls unter die Top 5 der meist verdienenden weiblichen Stars. 2018 nahm sie laut Forbes Magazin mehr als 17 Millionen Dollar ein und landet somit auf Platz 4 der reichsten Stars.

Platz 3: Jennifer Aniston

Auch die Gagen von US-Schauspielerin Jennifer Aniston lagen 2018 im Millionen-Bereich. Die 50-jährige Hollywood-Ikone nahm mit der beliebten Fernsehserie „Friends“, in der sie die Rolle der Rachel Green verkörperte und einigen Werbeverträgen stolze 19,5 Millionen Dollar ein und schlägt sich auf Platz 3 der top-verdienenden Stars.

Platz 2: Angelina Jolie

Als reichste Hollywood-Schauspielerin des Jahres 2018 zählt sie zwar nicht, doch trotzdem erzielte die Ex von Schauspieler Brad Pitt im Jahr 2018 schwindelerregend hohe Gagen. Die Fortsetzung des Kino-Highlights „Maleficent“ brachte der Hollywood-Schönheit ganze 28 Millionen Dollar ein. Mit dieser stolzen Summe landet Jolie (43) auf Platz 2 der Forbes Liste.

Platz 1: Scarlett Johansson

Die reichste und erfolgreichste US-Schauspielerin im Jahr 2018 ist Scarlett Johansson (34). Sie zählt schon in jungen Jahren zu den Top Schauspielerinnen der Hollywood-Elite. Weltbekannte Actionfilme wie „Iron Man“ oder „Marvel´s The Avengers“ steigerten nicht nur ihren Bekanntheitsgrad, sondern verhalfen ihr auch zu überdurchschnittlich hohen Gagen. Der zuletzt erschienene Teil der „Avengers-Reihe“ brachte der 34-Jährigen 40,5 Millionen Dollar ein. Mit dieser unglaublichen Gage liegt die Actionfilm-Darstellerin auf Platz 1 und gilt als reichste Hollywood-Schauspielerin 2018.

Top Themen für dich

708 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail