Back to Business, Baby: Drei Business-Looks zum Nachstylen

Jeder von uns verbringt bis zu ca. acht Stunden am Tag auf Arbeit. Egal ob im Büro oder im Einzelhandel, einen gewissen "Dresscode" gibt es immer (auch Jeans und Shirt sind ein Dresscode). In unbequemer Kleidung können sich acht Stunden durchaus etwas hinziehen und deswegen gibt es heute drei Business-Looks zum Nachstylen, die beides sind: schick, aber trotzdem bequem.

Der erste Look ist für diejenigen, die in Jeans ins Büro kommen dürfen. Nicht überall beinhaltet der Dressocde eine bequeme Jeans. Wenn er es jedoch tut, dann nutzt die Chance, denn wie wir alle wissen sind Jeans super bequem. Dazu darf es dann obenrum ruhig etwas schicker sein. Kombiniert eine schlichte Bluse und einen Blazer dazu und ihr habt einen tollen Business-Look kreiert. Dazu Loafer und einen Bucket Bag und ihr seid bereit für den Tag.

blazer blau tragen
blazer blau tragen

Oben schick, unten bequem. Nicht nur auf dem Weg zur Arbeit sind Sneaker treue Begleiter, bevor wir kurz vor dem Bürogebäude in unsere Pumps schlüpfen. Auch zu einem schicken Look lassen sich Sneaker den ganzen Tag über im Büro tragen. Sicher nichts für eine Anwaltskanzlei oder eine Unternehmensberatung, aber sehr wohl was für alle Anhänger der Start-Up-Branche. Kombiniert dazu einen Rucksack, denn der kann eine gekonnte Brücke zwischen bequem und schick schlagen. Sneaker raus, Heels zu Hause lassen und los geht der Arbeitstag.

gepunktete Bluse kombinieren

Kaum zu erkennen als „Nicht-100%-Business-Look“ ist wohl dieses Outfit. Zu einem schicken Hosenanzug kombiniert man ein schlichtes, leicht fallendes Shirt und Sneaker, die sich durch ihr helles Leder super in den Look einfügen und entgegen dem zweiten Look keinen allzu großen Kontrast darstellen. Dazu eine nudefarbene Sonnenbrille, die nicht nur im Sommer, sondern auch vor der Wintersonne schützt.

hosenanzug kombinieren
hosenanzug kombinieren

Gerade in den Herbst-und Wintermonaten könnt ihr einfach einen schlichten Mantel dazu kombinieren und schon ist euer Look komplett.

Angesagte Themen

683 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail