Dakota Johnson zeigt uns die perfekte „Lady in Red“

Lady in Red à la Dokota Johnson? Wie das geht, zeigen wir euch hier.

Es ist endlich soweit: Der dritte Teil der “Fifty Shades of Grey”-Reihe läuft endlich in den Kinos. In “Befreite Lust” erreicht die turbulente Beziehung zwischen dem dominanten Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan) und der schüchternen Anastasia Steel (gespielt von Dakota Johnson) ihren romantischen Höhepunkt. Es wird geheiratet und im großen Stil geflittert, doch das Idyll soll schon alsbald zerstört werden. Es wird also noch einmal ziemlich spannend.

Fashion-Ikone Dakota Johnson

Ziemlich spannend sind auch die Looks von Hauptdarstellerin Dakota Johnson, die auf diversen Auftritten auf den roten Teppichen dieser Welt regelmäßig ihr Stilbewusstsein unter Beweis stellt. Dabei macht sie nicht nur im glamourösen Abendkleid eine gute Figur, sondern auch im sexy Hosenanzug.

Immer wieder greift die 28-Jährige zu dem figurschmeichelnden Zweiteiler. So auch bei einer Gala in Hollywood, zu der sie in einem roten Anzug erschien. Aufregend wird dieser Look dadurch, dass sie unter dem tief ausgeschnittenen Blazer auf einen BH oder ein Top verzichtet. Ein cooler Look also für eine glamouröse Party.

Du willst diesen Look nachstylen? Dann erfährst du hier, wie dir das am besten gelingt – einfach mit der Maus über das Bild fahren.

#ShopTheLook

Quelle: Neilson Barnard/Getty Images

Angesagte Themen

718 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail