rihanna dessous

Dessous-Labels der Stars – für unseren verführe­rischen Auftritt

Immer mehr Stars launchen ihre eigene Dessous-Linie und bringen regelmäßig neue Kollektionen auf den Markt.

Und in der heißen Wäsche sollen wir uns schöner und besonders sexy fühlen – fast so wie die Stars, die die Bras und Höschen entwerfen. Wir stellen Euch die verführerischsten Dessous-Labels der Promis vor.

Sylvie Flirty Lingerie von Sylvie Meis

Wunderbar romantisch ist die Sylvie Flirty Lingerie von Sylvie Meis. Die BHs, Slips und Bodys des TV-Stars punkten mit einer Menge Spitze und machen Lust auf einen kleinen Flirt. Dabei setzt Sylvie aktuell vor allem auf helle Pastelltöne wie Blau, bietet uns aber auch Klassiker in Schwarz. Für die Nacht gibt es hübsche Pyjamas und Nachthemden aus weichem Satin.

Heidi Klum Intimates

Die Dessous von Topmodel Heidi Klum halten für jede Frau das Passende parat. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir kurvig gebaut, sehr schlank, eher blass oder braungebrannt sind. Die sexy Dessous entdeckt Ihr in zarten Nude-Tönen, im sinnlichen Rot oder auch in Trendfarben wie Tannengrün und Koralle. Auch Schwangerschafts-Wäsche ist Teil des umfangreichen Sortiments.

Savage x Fenty by Rihanna

Sängerin Rihanna betont, dass ihre Wäsche sich nicht an die Männerwelt richtet, sondern einzig und allein für uns gemacht ist. Und so spielt es keine Rolle, was unserem Lover gefallen könnte. Wir tragen die Dessous, in denen wir uns wohlfühlen. Das können an einem Tag die heißen Lingerie-Stücke mit sexy Cut-outs und Spitze sein und am nächsten Tag die superbequemen T-Shirt-Bras, die sich nicht unter engen Oberteilen abzeichnen.

Von Follies by Dita von Teese

Die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese entführt uns mit ihren sinnlichen Dessous in die 50er-Jahre. Cooler Retro-Charme verbindet sich dabei mit modernen Farben und schenkt uns BHs, Slips und Bodys, die mit viel Spitze und Transparenz überzeugen. Besonders heiß wird es mit der Lingerie, die mit Bondage-Elementen ausgestattet ist.

Skims by Kim Kardashian

Die Wäsche von Kim Kardashian ist unser Wohlfühl-Liebling, denn der Reality-Star legte viel Wert darauf, dass die Dessous der Linie besonders bequem sind. Und so bestehen sie aus angenehm weichen Naturfasern, die sich toll an die Haut schmiegen – ganz gleich, welche Größe wir auch haben.

Titelbild: ©Gettyimages

Angesagte Themen

174 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail