Dessous-Studie enthüllt: Darauf stehen Männer

Weniger ist mehr - aber gilt das auch für Dessous? Eine neue Studie gibt Aufschluss, was ER im Bett am liebsten auspacken möchte.

Es gibt wohl kaum etwas Schöneres, das man gleichzeitig an- und ausziehen möchte. Dessous sind ein Highlight im Bett, auf das kaum jemand gerne verzichtet. Nicht nur Frauen fühlen sich selbstbewusster und begehrenswerter, auch Männer kommen durch den Anblick von sexy Dessous richtig in Fahrt. Aber was muss frau drunter tragen, damit der Mann alles stehen und liegen lässt? Eine Studie der „Huffington Post“ und „askmen.com“ hat es herausgefunden.

Kurz und knapp

Wenn es um das Höschen geht, kann es den Männern gar nicht knapp genug sein, denn der absolute Favorit ist und bleibt der String-Tanga. Seit Jahren hält sich das knappste aller Höschen ganz oben auf der Liste und das obwohl es nur wenig Raum für Fantasie lässt. Ganz am Ende stehen Panties aus Baumwolle und bilden damit das Schlusslicht. Auch wenn wir Frauen diese unglaublich bequem finden: Damit werden wir von der Bettkante gestoßen.

Überhaupt nicht spitze

Gerade im letzten Jahr kam man an Spitzen-Unterwäsche nicht vorbei: egal, ob Spitzen-BH, Spitzen-Bustier oder ein Spitzen-Body. Vor allem in der alltäglichen Mode wurden die verführerischen Teile immer beliebter. Männer hat der Spitzen-Overload allerdings nicht angehoben. Sie wählten den klassischen gepolsterten BH auf Platz eins. Und dabei stört es sie recht wenig, dass Frauen ihnen damit mindestens eine Körbchengröße mehr vorgaukeln.

Drei schwarze BHs
Für viele Frauen der Innbegriff von Sinnlichkeit: Spitzen-Dessous. ©iStock

Kein Frühjahrsputz nötig

Den komplettem Kleiderschrank nun auszumisten, ist nicht nötig. Immerhin 92 Prozent der befragten Männer gaben in der Studie an, dass die Art und das Aussehen der Unterwäsche für sie im Bett gar keine Rolle spielt. Eigentlich schade, denn am liebsten kaufen wir die sexy Dessous doch, um unseren Partner eine kleine Freude zu machen.

Angesagte Themen

1056 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail