Diane Kruger launcht Sommerkollektion mit H&M

Basics und leichte Sommerlooks, die wir lieben werden!

Für viele Menschen ist Diane Kruger der Inbegriff von natürlicher Schönheit und Stilsicherheit. Kein Wunder also, dass sich H&M keine geringere als unseren deutschen Export-Schlager als neue Partnerin ausgesucht hat. Zusammen mit der schwedischen Mode-Kette hat die blonde Schönheit ihre persönlichen Favoriten ausgesucht und macht damit Lust auf warme Sommertage:

„Ich liebe den Sommer mit all seinen Facetten – umso mehr Spaß hatte ich dabei, zusammen mit H&M dafür die passenden Looks auszuwählen. Ich mag es, wenn man seine Lieblingsteile zu unterschiedlichen Anlässen kombinieren kann – egal, ob zu einem Bummel durch die Stadt, zu einem Essen an einem warmen Sommerabend oder für den Strand.“

Daher hat sie vor allem Basics ausgewählt, die absolutes Lieblingsteil-Potenzial haben. Ein gestreifter Blazer, Jeansshorts und Strickpullover, die uns zusammen die ersten lauen Sommernächte versüßen werden.

Fotos der Kollektion gibt es bislang noch nicht. Allerdings hat Diane auf ihrem Instagram-Profil ein erstes Bild gepostet, das sie hinter den Kulissen beim Shooting zeigt. Und darauf wird wieder einmal deutlich: Die schöne Schauspielerin muss nicht viel tun, um einfach immer hinreißend auszusehen.

Die Kollektion gibt es ab dem 26. April online und in ausgewählten H&M-Stores.

#ShopTheLook

Quelle: @dianekruger

Angesagte Themen

685 Aufrufe
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail